Rossmann Wickeltasche oder andere und STILLSHIRTS

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von soonmommy 16.11.10 - 11:40 Uhr

Hat jemand was anzubieten ?
Wickeltasche ausschließlich in schwarz, blau, beige, grau oder anderen gedeckten Farben, nix gemustertes. KEIN WICKELRUCKSACK

Stillshirts suche ich ebenfalls, lang- und kurzarm

Beitrag von keule2880 16.11.10 - 11:43 Uhr

Huhu,

die von Rossmann hab ich ...brauch ich aber selber noch. Eine andere blaue hätte ich in meinem Album.

Wenn du schauen magst...im Ordner Babyzubhör.

inkl. Versand 9 Euro

LG

Jana

Beitrag von soonmommy 16.11.10 - 11:57 Uhr

und wo finde ich die ??

ps: Nur anbieten wenn ihr sie auch abgeben wollt#klatsch

Beitrag von carrie1980 16.11.10 - 12:07 Uhr

Huhu,

hast du dir die H&M Stillshirts bei mir angeschaut?Hab dir gestern den Link per VK geschickt.

LG Carrie

Beitrag von soonmommy 16.11.10 - 12:11 Uhr

ja schon, aber war mir etwas zu teuer, suche was günstiges =/

Beitrag von marylinn 16.11.10 - 12:15 Uhr

huhu,

ich hätte eine schwarze von DM abzugeben. inkl. wickelunterlage und flaschenwärmebehälter.

an der seite hat sich eine naht ca. 20 cm aufgelöst, kann aber mit wenig aufwand genäht werden.

für 10 inkl. versand würde ich sie abgeben!

interesse?

Beitrag von soonmommy 16.11.10 - 12:17 Uhr

ist mir für eine kaputte Tasche deutlich zu viel, sowas verschenkt man dann oder wirft es weg... aber man verkauft es nicht noch für 10, bzw 6 Euro
sorry

Beitrag von marylinn 17.11.10 - 05:10 Uhr

ups, ich hab mich verschrieben, die naht ist auch nur 2 cm aufgelöst. und das würd ich jetzt nicht als kaputt betiteln. wenn an nem shirt die naht aufgeht werf ich es zumindest auch nicht gleich weg....

viel erfolg noch beim suchen!


lg

Beitrag von steffi81argo 16.11.10 - 13:23 Uhr

Hallo,

ich meine die dunkelblaue von Rossmann haben wir noch. Müsst ich nachher mal schauen.

Würde mich dann nochmal bei Dir melden.

LG
Steffi

Beitrag von spurv 16.11.10 - 14:57 Uhr

Hallo!

Ich habe die dunkelblaue von Rossmann. Bei Interesse melde Dich einfach per PN.

Lg Danie

Beitrag von ingamaus80 16.11.10 - 16:47 Uhr

Hallo,

habe ein paar Stillshirts in meinem Album.

Guck mal:
http://ingas-world.de.tl/Umstands_-und-Stillmode.htm

LG
Inga