Wieder Schwanger nach FG

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von emmi2006 16.11.10 - 11:44 Uhr

So ............ich hatte heute meinen ersten FA-Termin und nun sind wir in der 6-7ssw das#herzlich schlägt und es ist alles für meinen Krümel richtig angelegt ,da ich ja im August eine FG4ssw(früher entwicklungsstillstand) hatte ,bin ich nun sehr beruhigt das alles so positiv verläuft unser nächster Termin ist am 7.12.2010 bin sooo gespannt was mein Krümel so macht bis dahin wir bekommen Fembion schwangerschaft 1 noch zusätzlich ,den Mutterpass stellte meine FA-Ärztin auch schon aus!!!!!





Danke das ihr für mich da wart und mich so gut unterstüzt habt wo ich meine FG hatte danke nachmal!!!!!!!!!
vlg anika mit#stern im herzen und#babyinside6-7ssw



sorry für den ein oder anderen schreibfehler bin so #zitter#huepf

Beitrag von tatjanag1978 16.11.10 - 11:52 Uhr

Hi,

Klingt sehr gut! :-)
Drücke dir die Daumen das alles gut geht.... Alles gute #klee

LG

Beitrag von sterretjie 16.11.10 - 12:11 Uhr

Herzlichen Glückwünsch. Gib mal ein paar von deine #schwanger Viren ab. :)

Beitrag von tatjanag1978 16.11.10 - 16:09 Uhr

Hi,

Wenn mir sagst wie das geht... Kein problem #huepf Mit dem Schwanger werden hatte ich irgendwie nie wirklich probleme....

LG

#liebdrueck

Beitrag von sterretjie 17.11.10 - 10:09 Uhr

DAs wußte ich auch gerne... leider war es sehr schwierig für mich ss zu werden und anscheinend auch zu behalten. ....

Aber ich freue mich über jede die wieder ss wird. :)

Beitrag von tatjanag1978 17.11.10 - 13:37 Uhr

Ich wünsche dir Viel Glück #klee #liebdrueck

Beitrag von pinkcandy 16.11.10 - 12:49 Uhr

hallo,

freut mich sehr für dich, dass es wieder geklappt hat!

du machst mir mut, dass ich auch nicht zulange warten muss :)


weiterhin alles gute für deine kugelzeit!


lg pinkcandy mit #stern im #herzlich

Beitrag von emmi2006 16.11.10 - 13:59 Uhr

@pinkcandy ich habe eine Mens abgewartet ,hatte auch keine AS hoffe für dich und jeden anderen hier das ihr auch schnell#schwanger werdet und alles gut wird drück euch ganz dolle die daumen auch wenn es schwer fällt ,ich hatte heute morgen soviel angst wollte gar nicht zu FA und dann wurde ich belohnt mit den worten sie sind diesmal sowas von #schwanger das ist das herz was blubbbert sowie der rest vom krümel was diesmal alles supi angelegt ist.!!!!!!!!