UL-Schmerzen bis in die Scheide, meistens rechts...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sumsum888 16.11.10 - 11:44 Uhr

Hallo Ihr Lieben, #winke

seit bestimmt vier Wochen habe ich täglich UL-Schmerzen rechts. Es sind keine mensartigen Schmerzen, aber dennoch sehr doll. Eher immer rechts. Ich kann mich kaum bücken und Treppen laufen. Wie an der Leiste oder so...

Wer kennt diese Schmerzen? Ist das wirklich normal? #zitter Was kann ich dagegen tun ausser nur liegen?

Ich freue mich über Eure Erfahrungen! Besten Dank! #blume

GGLG Andrea

Beitrag von manolija 16.11.10 - 11:50 Uhr



Ich hatte das in der 19.ssw auch...geht wieder weg

Beitrag von sumsum888 16.11.10 - 11:57 Uhr

Huhu,

ich habe es aber schon einige Wochen. War das bei Dir auch so?

LG Andrea