Zurück vom Arzt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zoey-marie 16.11.10 - 11:45 Uhr

Soa ich meld mich denn ma wieder vom Arzt...Also sie meinte es ist ne kleine fruchthöhle erkennbar...mit voller blase konnte sie sie besser sehen aber ich musste sooo dringend;)wie sooft in letzter zeit..naja denn meinte sie die gebärmutterschleimhaut is sehr sehr dick und ich hab ne zyste am eierstock die auch auf ne schangerschaft hindeutet...Nun auf meine Blutwerte warten..Sie hat mir schon gratuliert..Sie meint spricht alles dafür...Bin ja nun auch scho 8 tage Überfäiig und sie meinte bin 6te Woche...

Beitrag von kesha-baby 16.11.10 - 11:48 Uhr

Hey

Herzlichen Glückwunsch #ole

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit #liebdrueck

Beitrag von zoey-marie 16.11.10 - 11:49 Uhr

danke dir;)hoffe es is nu auch soo grins

Beitrag von steffib-86 16.11.10 - 11:48 Uhr

Na dann #herzlich -en Glückwunsch!!

Drück Dir Daumen, dass beim BT alles in Ordnung ist!!

Lg Steffi#winke

Beitrag von zoey-marie 16.11.10 - 11:49 Uhr

Danke dir hoffe ich auch....

Beitrag von dragonsoul 16.11.10 - 12:24 Uhr

#herzlich Glückwunsch und ne schöne Kugelzeit wünsche ich dir!