Teutonia Team Cosmo Alu S4

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dadebe 16.11.10 - 11:47 Uhr

Hallo, wir haben uns den Kiwa gebraucht gekauft.
Jetzt hab ich festgestellt, dass das Verdeck ausgeleiert ist und nicht immer richtig oben bleibt.
Hat jemand einen Tipp?Gibt es dafür ein Erstatzteil?

Danke schön.

Beitrag von verena1893 16.11.10 - 12:22 Uhr

Hallo,
ich habe das Modell Alu S4 auch und das gleiche Problem. Da meiner erst 1 1/2 Jahre alt ist habe ich ihn reklamiert - waren noch 2 andere Sachen - und ein komplett neues Gestell erhalten.
Schaut mal wie lange ihr noch Garantie habt - Teutonia ist da sehr kulant.
LG Verena

Beitrag von dadebe 16.11.10 - 12:30 Uhr

Danke für deine Antwort, das Problem ist nur, wie haben ihn gebraucht gekauft und somit keine Garantie/Rechnung.

Werd wohl auch das komplette Dach neu brauchen, mal gespannt was das kosten wird.
Die Räder sind ja schon schweine teuer.