Hab gestern schon mal gepostet, aber

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bergle85 16.11.10 - 11:49 Uhr

Hallo Mädels,

ich hab gestern schon mal gepostet, aber da mein Internet dann ja nicht mehr ging, konnte ich nicht mehr antworten und so. Deshalb frag ich nochmal.

Also, ich hab am 7 November, pünktlich, meine Mens bekommen. Aber mir ist seit ein paar tagen immer total übel wenn ich was esse und ich habe das gefühl, dass mein Bauch total aufgebläht ist. und Pickel hab ich auch total viele #schock was für mich eigentlich sehr unnormal ist. Bekomme immer nur welche wenn die Mens kommt. Aber die ist ja schon wieder weg. Die war dieses mal auch nur 3 Tage und das nicht gerade heftig. Sondern eher wenig.

Hab jetzt keinen Test daheim, weil ich den 3 Tage vor NMT verballert hab #klatsch. Meint ihr, ich könnte #schwanger sein, oder ist das einfach nur ne spinnerei von meinem Körper??
Brustziehen oder sonstige anzeichen hab ich nämlich auch keine.

lg Moni

Beitrag von maarla111 16.11.10 - 11:54 Uhr

mhm, wenn du 3 Tage vor NMT negativ getestet hast und deine Mens am 7.11. pünktlich kam, kannst du eigentlich nicht schwanger sein. Der Test hätte ja sonst anschlagen müssen!

Es gibt natürlich auch Frauen, die ihre Regel weiterhin bekommen!

Vielleicht hast du ja gerade einen ES und deshalb diese ganzen Anzeichen?

Ich würde dir empfehlen einfach mal ein Zyklusblatt zu führen!

Ansonsten wünsch ich dir natürlich für diesen Zyklus das du schwanger wirst!

Hibbelige Hibbelgrüße maarla

Beitrag von xmimix 16.11.10 - 11:55 Uhr

Was sagt deine Tempi denn? Ist die gesunken oder oben geblieben?

Beitrag von bergle85 16.11.10 - 11:58 Uhr

Ich mess keine Tempi. Das macht mich zu nervös und dann geht gar nichts mehr.
Das hab ich im 1 und 2 ÜZ gemacht, aber seid dem dann nicht mehr. und seid 2 Monaten mach ich Ovus.
Also fällt auch das flach das ich grad nen ES hab :-D

Aber danke