mir ist sooooo schwindelig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandmann1234 16.11.10 - 11:50 Uhr

das ich kaum noch gerade aus gucken kann und übel aber nicht so das ich ko.... muß bin 17+2, eigentlich sollte es einem da doch gut gehen

Beitrag von babylove05 16.11.10 - 11:55 Uhr

Hallo

Mir ging es beide ss so . Ich hab viel Cola getrunken , schön kalt aus den Kühlschrank , des hat mir super geholfen ... und nein keins meiner Kinder ist hyperaktive oder der gleichen , beide sind sehr ausgeglichene Kidner und die Cola hat kein Schaden hinterlassen

Lg Martina

Beitrag von tagpfauenauge 16.11.10 - 11:57 Uhr

HI,

viel trinken ist total wichtig. Am besten immer zur halben und zur vollen Stunde ein großes Glas. Und ab und an eine Kleinigkeit essen, damit der Blutzucker nicht absinkt.

vg