Wer hilft mir? Milch ausverkauft!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von fluvy 16.11.10 - 11:52 Uhr

Hallo,

bei uns ist seit ein paar Tagen die Milasan1 (Dose) ausverkauft, wer weis wo es welche gibt, oder wer kann mir was besorgen?

Lg

Beitrag von lienschi 16.11.10 - 12:04 Uhr

huhu,

bestell doch über´s Internet, hier z.B....

http://www4.schlecker.com/htdocs/Detail.aspx?artikelnummer=1215212001&rubriknummer=4000

Ist meist eh günstiger als im Laden.

lg, Caro

Beitrag von fluvy 16.11.10 - 12:27 Uhr

Ha das ich nicht lache

dort habe ich das ganze set jetzt schon 15x bestellt und immer wieder kam

..... oh ist wohl wieder gerade ausverkauft! Ich habe schon böse mails geschrieben! Bin echt sauer auf den Schlecker, das sind nur lockangebote damit du andere sachen bestelltst, dann wir die milch rausgenommen und der rest zugesendet. TOLL

Lg

Beitrag von akti_mel 16.11.10 - 13:47 Uhr

Wenn ich die Verfügbarkeitsanfrage mache kommt, dass es auf Lager ist. #gruebel

Beitrag von lienschi 16.11.10 - 16:57 Uhr

Och ne, oder?! Das ist ja echt mies! #aerger

Beitrag von sally290484 16.11.10 - 12:44 Uhr

Hmm das ist ja doof. Und wenn du umstellst? Bevor du es bald garnicht mehr bekommst? Ist vielleicht Streßfreier!

Gruß Jasmin mit Lenny (3,5 Monate)

Beitrag von akti_mel 16.11.10 - 13:46 Uhr

Du weißt aber schon, dass es die nicht mehr in der Dose gibt?

Beitrag von fluvy 16.11.10 - 13:57 Uhr

Na bei schlecker online kommischerweise schon! Sage doch sind nur lockangebote damit man bestellt. Die Betrüger!

Beitrag von akti_mel 16.11.10 - 14:51 Uhr

ich hab die bei schlecker online auch nicht mehr in der dose gefunden?! gib doch da mal milasan 1 ein, da kommt die pappverpackung und die ist auch verfügbar. die dosen werden nicht mehr hergestellt, da wundert es mich nicht, dass schlecker die nicht mehr liefern kann.

Beitrag von yorkie 16.11.10 - 14:51 Uhr

Hast Du nen Rossmann irgendwo?
Dort kaufe ich meine IMMER, wusste gar net das der Schlecker die hat... aber bei uns sind die im Karton zwei Folienpackungen!

Liebe Grüße
Katja

Beitrag von fluvy 16.11.10 - 20:42 Uhr

Ja haben nen Rossmann! Da ist aber die 1er Milch von Milasan meist ausverkauft, muss man glück haben und jeden Tag mal schauen.

Lg

Beitrag von bluebelle 16.11.10 - 20:19 Uhr

Also ich hab meiner Tochter auch Milasan gegeben, ich weiss das es sie mal in Dosen gab, aber ehrlich gesagt ich hab sie noch nie in einen LAden gesehen egal ob in der Drogerie oder im Supermarkt. Warum nimmst du sie nicht als Pappkarton ist ja auch nichts anders drin als in der Dose oder???

Beitrag von fluvy 16.11.10 - 20:41 Uhr

Huhu,

dachte es gibt die Dosen noch, leider wohl nicht, komisch nur das schlecker.de die Dosen noch anbietet obwohl sie gar nicht mehr im sortiment sind.

Bis jetzt haben wir auch die Pappkartons gekauft, er verträgt sie super gut. Wäre nur sehr praktisch gewesen so eine Dosen, naja egal, die 1er Milch von Milasan ist auch sehr rar, ist ständig ausverkauft, naja dann schau ich jeden Tag mal in Rossmann werde schon was bekommen.

Lg

Beitrag von lintu 16.11.10 - 23:55 Uhr

Hi,

bei uns gibts die in jedem Drogeriemarkt. Aber nur in der Pappe.

LG Lintu