Pille danach und Zyklus aus dem Takt-Sorge

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von ursilila 16.11.10 - 11:52 Uhr

Hallo,
ich habe vor gut zwei Wochen die Pille danch genommen. Nach wenigen Tagen bekam ich Blutungen, dann mehrere Tage Schmierblutungen und jetzt wieder perioden stark. Brüste tun seitdem weh. Reagiere ich extrem auf die Hormingabe oder muß ich mir Sorgen machen?

LG, Ursi

Beitrag von zweiunddreissig-32 16.11.10 - 12:58 Uhr

Sorgenmusst du dir keine machen, du hattest ja Blutung. Es ist normal, da die Pille danach eine Hormonbombe ist.