nun können wir bald üben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von buessi 16.11.10 - 11:54 Uhr

hallo ihr lieben
ich lese hier schon eine ganze weile mit und freue mich für jeden der zu ss forum wechseln darf.
ich habe 2008 meine tochter zur welt gebracht und nun haben mein mann und ich gestern beschlossen das ich die pille absetzte und uns an ein geschwisterchen für unsere kleine machen.bin so aufgeregt und hoffe das wir diesmal nicht so lange brauchen.bei der kleinen habe wir ein jahr lang gebastelt.
sind juni mamis 2008 hier?wie siehts bei euch aus???
lg katrin
die jetzt wohl wieder öfters schreiben wird..;-)

Beitrag von pinksnoopy 16.11.10 - 11:57 Uhr

Hi Herzlich wilkommen.
Ich bin zwar keine Juni mami aber eine Januar Mami von 2008.
Ich hab im Aug die Pille abgesetzt und nun sind wir im 2ten ÜZ.

Ich drücke dir die Daumen dass es schnell klappt

Beitrag von rose1980 16.11.10 - 12:13 Uhr

Huhu

Ich bin eine Februar 2008 und Januar 2009 Mami #schein :-D

Viel Spass beim üben wünsch ich dir

LG Tanja

Beitrag von gioia12 16.11.10 - 13:29 Uhr

Ich bin eine Mai-Mama 2008. Ich habe im Februar die Pille abgesetzt. Die ersten Zyklen waren Horror.... sind jetzt im 5. "richtigen" ÜZ.... bin schon gefrustet... habe das Gefühl dieses Mal will es nicht so reibungslos klappen....