Hilfe ! 2. Screening.. Outing ..verwirrt!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -euphorie- 16.11.10 - 11:54 Uhr

Halloooo Kugelbäuche #huepf

Bin super aufgeregt!!

Wir hatten gerade das 2. Screening und unserem Zwerg geht es gut,
"es" ist 21 cm groß und etwa 300 gramm schwer, KU ist bei 17 cm.

Mein FA vergibt generell keine Outings vor der 20. ssw... hatte ihn ja immer mal wieder gefragt #schein

In der 14. woche waren wir bei einem pränataldiagnostiker, um schöne 4D Fotos zu bekommen, und er hat uns gesagt das es ziemlich aussieht wie ein Junge (FOTO IN DER VK), klar, er meinte auch, es wäre eine tendenz... und es wäre nicht 100% sicher.

Nun hat mein FA heute gesagt das er ziemlich sicher ist, dass es ein Mädchen ist, als ich nach Prozent fragte, schüttelte er den Kopf und meinte das er sich sehr sicher wäre.. Ich hab selbst die berühmten 3 striche gesehen.. aber nun bin ich irgendwie geschockt!
Aber ich freue mich riiiiiesig !!

Nun, auf welches Outing sollte ich mich nun verlassen?

Danke

Mine 19 + 2

Beitrag von roxy262 16.11.10 - 11:56 Uhr

huhu

also eher auf das heutige...
aber ich habe abgewartet bis der doc mir dreimal das gleiche outing bestätigt hat!

lg

Beitrag von futzemann2003 16.11.10 - 11:58 Uhr

wenn überhaupt schon, dem outing deines gyn´s... in der 14.ssw sehen sie alle aus wie jungs;-)

schau hier:

http://66.163.168.225/babelfish/translate_url_content?.intl=de&lp=en_de&trurl=http%3a%2f%2fbaby2see.com%2fgender%2fexternal_genitals.html

lg
steffie+girl 27.ssw

Beitrag von schwino2802 16.11.10 - 12:45 Uhr

Das finde ich ja richtig aufregend und total interssant !

Beitrag von cucina3 16.11.10 - 11:59 Uhr

Oh - blöde Situation #zitter. Aber that's life.
Würde mich auch eher auf das aktuelle Outing verlassen.

Beitrag von 19mausebaer85 16.11.10 - 12:00 Uhr

hi

ist so ne sache mit dem drauf verlassen bei mir war es ähnlich hatte 2 mal Outing für mädchen habe selbst auch die Typischen 3 striche gesehen und in der 30 Woche soll es dan doch ein Junge sein wo ich aber immer noch hoffe es war die nabelschnur war den einen Hodensack konnte man nicht sehen.

warte die nächste US ab villeicht sieht man es noch mal und du hast noch mal bestätigung, hab leider nicht das glück gehabt und jetzt lass ich mich Überraschen muss ja nicht mehr lange.


LG mareike 36ssw

Beitrag von nine-09 16.11.10 - 13:30 Uhr

Hallo,

mein kleiner Mann ist zwar schon da,aber zum Thema Outing kann ich sagen das ich es erst in der 26 SSW geglaubt habe,weil man es da nicht mehr übersehen konnte. Das erste Outing war in der 20 SSW aber ich konnte es nicht so gut sehen.

LG Janine mit Finn-Noel(10 Wochen)