ich bekomme das tollsten rambo! mehrfachmamis und märzis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von solex 16.11.10 - 11:55 Uhr

hallo!
mein co-pilot war schon sone zuckerschnecke bei dem 3d us! er sagt mittlerweile zu sich selbst "dadid ist eine zutterschnette"#verliebt#rofl (25 monate)

jetzt hatte ich am freitag 3d us mit meinem rambo...und was soll ich sagen? er ist sooo knuffelig!#schein#verliebt
er sieht seinem großen bruder seeehr ähnlich,also der mund ist genau wie bei seinem bruder, rambo hat nur ne feinere nase...
jetzt bin ich mal gespannt,ob er seinem großen bruder nach dem schlüpfen auch noch so ähnlich sieht#freu
und ob er auch so große ohren hat #schein

muß allerdings dazu sagen,dass mein großer bei untersuchungen immer "lieb" war, rambo hat erstmal- zack- meiner fa einen fausthieb verpasst#rofl

wie gehts euch so?

lg
soli+rambo 26ssw

Beitrag von solex 16.11.10 - 11:57 Uhr

herrje,man sollte sich die überschrift auch nochmal durchlesen,wenn man was ändert...also er hat sich geoutet,also er ist ansich kein "das" rambo mehr, sondern "der"...entseiden,er knüpft sein "gemächte" nochmal ab #ole

Beitrag von lusami 16.11.10 - 12:11 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl das trifft genau auch den Namen unseres Bauchbewohners. So ein Randale :-D

lg lusami