Wenn das warten nicht..........*SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maerzmama 16.11.10 - 11:57 Uhr

...........so lange dauern würde #zitter
laut Urbia ES rechner war er gestern und heute meine letzte chance ich hab vorrige woche alle 2 tage #sex und am WE mehr, jetzt hab ich gestern zum ES nicht gemacht aber dafür sonntag auf montag...ich hoffe das es diesma geklappt hat obwohl ich es net denke #schmoll
Jetzt sind es noch 13 Tage bis NMT ( 29.11 ) und es dauert #aerger

Villt geht es ja einem grad so wie mir.....sry fürs unnötige
Silopo aber ich musste das mal los werden villt hibbelt ja jemand mit mir wäre ja zu schön wenns geklappt hat

Trotz all dem wünsch ich euch noch nen schönen Tag
und ich werde versuchen net so oft dran zu denken...was schwer ist #augen

Lg März

Beitrag von majleen 16.11.10 - 12:00 Uhr

Auf den ES Rechner würd ich mich nicht verlassen. Lieber Tempi messen oder/ und Ovus machen. Die 2ZH kann zwischen 12 und 16 Tagen lang sein. Der ES Rechner geht immer von 14 Tagen aus.

Beitrag von bambi4486 16.11.10 - 12:01 Uhr

hallo märz

na dann hibbeln wir doch mal zusammen #freu
bei mir gehts auch noch gut 2 wochen! hoffe auch, dass es gereicht hat.

viel #klee

bambi

Beitrag von maerzmama 16.11.10 - 12:03 Uhr

Ich wünsche dir auch viel #klee Bambi :-)

Beitrag von bambi4486 16.11.10 - 12:07 Uhr

danke#blume

Beitrag von wielandpfaff 16.11.10 - 12:12 Uhr

Huuuhuuu ich weis,wie du dich fühlst.Hab zwar "NUR NOCH" 10 Tage,ist aber trotzdem nervig

wenn de mal schauen magst:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924773/547512

lg Wie

Beitrag von danny001 16.11.10 - 12:13 Uhr

hallo maerzmama,
ich hab am 28.11 nmt.

viel glück wünsch ich dir#klee

lg danny

Beitrag von biddepige 16.11.10 - 12:39 Uhr

He du,

ich mach auch mit, habe am 28.11 nmt und obwohl ich weiß, dass das noch EWIG hin ist...bin ich schon ganz hibbelig, viel mehr als in den letzten Monaten...vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen?!

Viel Glück uns allen!!!
LG