Februaries - wie geht es euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emeliestb 16.11.10 - 12:05 Uhr

Hallo ihr Lieben!

bin ab morgen in der 28. SSW und so langsam bekomme ich doch wirklich Atemnot beim Treppensteigen oder beim schnelleren Spazierengehen! Sodbrennen plagt mich fast jeden Abend. Und von richtigem Schlafen kann ich im Moment auch nur träumen!:-p

Aber sonst geht's mir prima. Heute abend hab ich wieder "Hechelkurs".
Habe bis jetzt leider schon 9 Kilo zugenommen! #zitter Aber meine Hebi sagt ist alles noch im Rahmen.

Ach ja, und meine Knöchel sind jetzt abends öfters geschwollen!

Und wie geht's euch so?

Liebe Grüße

Sabine mit Emelie (6) an der Hand und Matteo (26+6) im Bauch!#verliebt

Beitrag von sweetstarlet 16.11.10 - 12:09 Uhr

#winke

ausser rückenweh, durchfall alles schick

babylein hatte heute 1011g und 36 cm also alles im rahmen, bin heute 27+0.

freu mich schon wenn ss vorbei is und mein körper wieder meiner ist :-)

Beitrag von nadine1013 16.11.10 - 12:09 Uhr

Hallo,

mir gehts soweit ganz gut. "Atemnot" hab ich schon von Anfang an beim Treppensteigen oder spazierengehen. Ansonsten drückt und spannt es halt alles ziemlich, aber kann ich mit leben. Zugenommen hab ich so ca. 5 kg, aber hatte ja auch ein wesentlich höheres Startgewicht als bei meiner ersten SS.

Im Großen und Ganzen kann ich mich nicht beklagen, bin nur ziemlich müde in letzter Zeit. Naja, nur noch 3 Wochen (bzw. 10 Tage) arbeiten, dann kann ich endlich wieder zuhause bleiben und die Zeit mit meiner Tochter genießen #huepf

LG, Nadine mit Helena (15,5 Monate) + Babyboy 27. ssw

Beitrag von carrie1 16.11.10 - 12:10 Uhr

ich habe Gottseidank noch (fast)keine Beschwerden! Bis auf das mir ständig die Puste ausgeht und ich das Gefühl habe alles geht im Schneckentempo!!

Mein GVK fängt am Montag an... bin schon ganz gespannt!

Beitrag von melle219 16.11.10 - 12:14 Uhr

Hallo zusammen!!!!

Mir geht es richtig gut!

Ich habe bis jetzt keine probleme und ich hoffe das bleibt

auch so! Kein Sodbrennen, keine Übelkeit okay ab und zu Rückenschmerzen

aber sonst ist alles in Ordung

Ich habe bis jetzt nur knapp 4 kilo zugenommen aber ich muß heute

Nachmittag wieder zum FA mal gucken was die Waage so zeigt! #zitter

Ich hoffe nicht so viel!!!!

Lg Melle und babyboy (28SSW)

Beitrag von pancake7373 16.11.10 - 12:19 Uhr

Hallo
Bin jetzt in der 27 ssw und mir geht es ganz gut. Nachts kann ich auch nimmer gut schlafen meine Maus boxt ganz schoen wenn ich liege und schlafen will #rofl
Schnaufen beim laufen ist auch schon normal bei mir, war am sonn. Spazieren und musste alle 5 min. Anhalten um Luft zu holen war echt anstrengend. #schwitz
Und zugenommen hab ich auch leider schon viel 15 kg #schock
Aber mach mich jetzt noch verreuckt deswegen.
Lg

Beitrag von tini585 16.11.10 - 13:49 Uhr

Hallo#winke

Hab heute morgen schon weiter unten geschrieben, wenn du schauen magst...

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2899496&pid=18340502


lg Tini 26+5#verliebt