Holzeisenbahn

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von finnichen 16.11.10 - 12:06 Uhr

Hallo

Da ich wohl leider auf ein schwarzes Schaf reingefallen bin,suche ich immer noch eine Holzeisenbahn mit Schienen,Brücken,Übergänge usw.

Ich muß dazu sagen,ich kaufe nur bei Leuten,die mind.5 goldene Päckchen haben......das macht leider die Erfahrung#aerger
Könnt euch bei den schwarzeh Schafen bedanken

Wenn ihr ein nettes,liebes und vor allem weißes MÄHMÄH seit,dann her mit den Angeboten;-)

LG Doris

Beitrag von nebula 16.11.10 - 12:09 Uhr

Ich hab eine abzugebene, einmal aufgebaut in einer tollen Holschachtel. Stelle nachher Fotos ein.

Hallöchen,

wir haben viele tolle Sachen in unserem Album.

http://picasaweb.google.com/NeBulas.Flohmarkt/

Schalen, Dekor, Mädchenkleidung, Damen, Herren, Kuscheltiere (rießen Diddl - ideales Weihnachtsgeschenk Neuwertig!), Spielzeug für die kleinsten, Schuhe und und und... ich denke stöbern macht Spaß (:

Paketpreise selbstverständlich, Paypal möglich, Verhandeln erlaubt.

Wir haben bereits sehr viele Stammkäufer, die teilweise sogar monatlich kaufen/reservieren & Sammeln. Auf mehreren Plattformen, verkaufen & tauschen wir für unser Leben gern (:

Beitrag von magda0107 16.11.10 - 13:42 Uhr

http://albumfloh.magix.net/Album

LG Daniela

Beitrag von holidaylover 16.11.10 - 13:49 Uhr

gibts auch grad bei tchibo!
#winke

Beitrag von finnichen 16.11.10 - 20:57 Uhr

Hallo ihr Lieben

Ich danke euch erstmal für eure Angebote.

Vielleicht bekomme ich doch noch die gekaufte und bezahlte Holzeisenbahn,und somit hätte sich die Suchanfrage erledigt.

Falls das nicht so sein sollte,melde ich mich in der nächsten Woche nochmal bei euch

LG Doris