Kann das sein?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von angy0312 16.11.10 - 12:07 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage. Habe eine Tochter, die jetzt 15 MOnate alt ist. Sie ist durch eine ICSI entstanden. Uns wurde gesagt wir können nie auf normalem Wege ein Kind zeugen... Naja heute war ich beim FA (hatte einen Kontrolltermin) und da ich schon überfällig bin, hat er auch gleich US gemacht. Er meinte beim Abtasten, dass das Gewebe aufgelockert ist und beim US meinte er es KÖNNTE sein, dass der kleine schwarze Punkt eine Frühschwangerschaft ist. Kann er aber nicht bestätitgen zu 100 %... WAS??? Kann doch nicht sein...

Habe eben einen Cyclotest gemacht. Ein 25er... Der war negativ....Kann das sein?

LG

die verwirrte Joana

Beitrag von shiningstar 16.11.10 - 12:18 Uhr

Oh, das ist aber spannend!

Wann war denn der ES?!

Beitrag von angy0312 16.11.10 - 12:18 Uhr

Hehe, ja bin irgendwie baff... Aber ich freue mich nicht zu früh. Bestimmt kommt morgen meine Regel...

Nach Gefühl war der ES so um den 30.10...

LG

Beitrag von tillilli 16.11.10 - 12:24 Uhr

Hallo Joana,

hat dein FA kein Blut abgenommen?
Dann würdest du doch spätestens morgen bescheid wissen.
Ich habe schon öfter mal gelesen, dass das erste Kind per ICSI kam und es dann auf natürlichem Wege geklappt hat.
Aber ich wäre auch total verwirrt.

liebe grüße
tillilli

Beitrag von angy0312 16.11.10 - 12:26 Uhr

Huhu,

ne er meinte wenn ich in 2 WOchen noch nicht meine Tage habe, soll ich wieder kommen.... Wahrscheinlich glaubt er auch nciht dran ;-)

Das wäre ja echt der Hammer. Habe davon auch gehört, aber dass das mir passiert??? Naja denke eher nicht!

LG

Beitrag von amy333 16.11.10 - 17:34 Uhr

klar kann das sein!!!! das habe ich hier schon oft gelesen!! :))

Beitrag von kate23 16.11.10 - 21:31 Uhr

Hallo!
Bei mir wars so: Beide EL dicht u trotzdem vor einigen Wochen einen pos Test! Man konnte auch eine FH sehen, leider habe ich Blutungen bekommen...
Drücke dir fest die Daumen, allerdings mit dem neg Test hört es sich leider nicht so gut an.
Viel #klee
Lg

Beitrag von angy0312 17.11.10 - 07:16 Uhr

Danke.. Test war heute wieder negativ...War klar. Mens wird bestimm heute eintrudeln...Naja, so ist das .. War klar!!!

LG

Joana