Hilfe!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lierk 16.11.10 - 12:09 Uhr

Oh man, irgendwie hab ich jetzt doch noch nicht abgeschlossen!!!! Also hatte vorgestern/gestern NMT und hab negativ getestet. Meine Tage habe ich immer noch nicht... Hab dann, nachdem ich gestern abend getestet hab gesagt, gut dann ist es jetzt so auf in den nächsten Zyklus...

Aber jetzt hab ich total oft schon gelesen, dass Frauen negativ getestet haben, und trotzdem schwanger waren...

Was meint Ihr, kann ich trotzdem noch Hoffnung haben?

Meine Anzeichen: Ziehen im Unterleib (hab ich sonst nie vor der Pest...)
Pickel ohne Ende!!!!!

Danke schon im Voraus für Eure Antworten!!!!

Beitrag von diba 16.11.10 - 12:11 Uhr

huhu

ich glaube,ich hatte dir gestern schonmal geschrieben und darüber berichtet,das es bei mir einen unterschied von 2 tagen wahren,von negaitv bis positiv.

also,wenn du morgen noch nicht die regel hast,teste ruhig nochmal.


meine daumen sind immer noch gedrückt.

liebe grüsse diana

Beitrag von lierk 16.11.10 - 12:12 Uhr

Oh, dann hatte ich Deine Nachricht gestern völlig falsch interpretiert... Hatte es so verstanden, dass mein Eisprung vielleicht verschoben ist und ich deshalb auf gar keinen FAll schwanger bin... Sorry und danke fürs Daumen drücken!!!! ;-)

Beitrag von diba 16.11.10 - 12:22 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von wartemama 16.11.10 - 12:13 Uhr

Wenn Du wirklich vorgestern/gestern NMT hattest (hat sich Dein ES vielleicht verschoben?) und Du negativ getestet hast, würde ich davon ausgehen, daß es auch so ist.

Aber wer weiß? Habe hier schon mehr als eine unglaubliche Geschichte gelesen. :-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von lierk 16.11.10 - 12:19 Uhr

Danke!!!!