von der Leyen - TOP!!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von melanie1105 16.11.10 - 12:10 Uhr

Ich höre gerade die Rede von Fr. von der Leyen auf Phoenix. Die Frau hat ja sowas von Recht - TOP. Sie bringt alles auf den Punkt.

Melanie

Beitrag von julimond123 16.11.10 - 12:16 Uhr

Schaue auch gerade die Debatte.
Leider war ich gerade bei Fr. von der Leyen
beschäftigt und habe es nicht mitbekommen.

Beitrag von shiningstar 16.11.10 - 12:16 Uhr

Ja das sehe ich auch so! :)

Ich hätte es nicht besser sagen können!

Beitrag von trotzkopf951 16.11.10 - 12:21 Uhr

Hallo, mach gerade Mittag im Büro und kann kein Fernsehen sehen; nehme an die Abstimmung zum Thema ist aber noch nicht durch?

Danke für die Antwort!

Grüßle
Trotzkopf

Beitrag von melanie1105 16.11.10 - 12:22 Uhr

Nein, es ist noch nichts entschieden. Es wird noch wild diskutiert.

Beitrag von melanie1105 16.11.10 - 12:29 Uhr

Es gibt heute eine Entscheidung! Ich bin ja mal gespannt was jetzt passiert. Die Abstimmung passiert in Schriftform.

Beitrag von muffin7 16.11.10 - 12:33 Uhr

Ich fand ihr Statement auch top!! #pro