Frage zum Nuvaring

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von julchenundmexx 16.11.10 - 12:13 Uhr

Hallo,
ich nehme jetzt seit Juli den Nuvaring. Ich habe ihn immer Freitags rausgemacht und habe dann Samstags meine Tage bekommen. Jetzt wollte ich das ganze etwas verschieben, weil ich meine Tage nicht gerne am Wochenende habe und habe den Ring erst am Sonntag rausgemacht. Jetzt bekomme ich aber meine Tage nicht. Kommt das noch oder habe ich das jetzt alles durcheinander gebracht? Mit der Pille früher war das nie ein Problem.
Kennt sich da jemand aus?

LG Birgit

Beitrag von jennifer.cloney 16.11.10 - 19:38 Uhr

Hey Birgit...

Das ist mit dem Nuvaring auch kein Prob. Bestimmt bekommst Du bald Deine Mens.

Liebe Grüße
Jennifer#blume