Schlecht drauf...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blume333 16.11.10 - 12:15 Uhr

Moin Mädels,

bin nun in der 10 ssw. und seid gestern total mies drauf irgendwie...
kennt ihr das auch?

Hab natürlich bedenken,dass mit meinem baby irgendetwas sein könnte?!?#zitter
Muss aber dazu sagen,dass ich sowieso probleme mit Depressionen habe...bisher ging es mir total super...
Kennt ihr das von euch auch?

Tut mir leid wenn ich jammere...
Lg Blume 10ssw

Beitrag von lenilina 16.11.10 - 12:19 Uhr

Ja hier ich.

Ich hab auch Probleme mit Depressionen.

Auch in dieser SS bin ich sehr geplagt davon.

Ich hoffe, dass es nach der SS wieder besser wird.

LG Kati mit Elina 2007 und #blume 30+1

Beitrag von blume333 16.11.10 - 12:22 Uhr

Also meinst du auch, dass das total normal ist,ne??!
Hab keine lust auf irgendetwas...
lg:-(

Beitrag von huschel17 16.11.10 - 14:54 Uhr

Mir geht es leider ganz genau so. Bin auch nur mies drauf und möchte am liebsten nur meine Ruhe haben. Alles ist mir zuviel:-(
Aber das soll ja alles im nächsten Schwangerschaftsdrittel besser werden;-)
Na hoffen wir mal darauf was...

Kopf hoch, geht leider vielen so
Anna und Mila und#ei 11. Woche