kennt die jemand?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lexia8113 16.11.10 - 12:20 Uhr

Hi,
http://schwangerschaftstests.org/product/B0039128TI_20_hoechstempfindliche_schwangerschaftstests_10miuml
habe die jetzt mal bestellt, und 50 Ovus dazu!
Wie sind eure Erfahrungen mit so günstigen Tests? Oder sollte man doch lieber die teuren von z.B CB nehmen??
Ich meine hier kosten 20 Stück so viel wie ein CB digi, zumindest in etwa!!

Bin froh über eure Meinungen!!!

LG Lexia

Meine Brustwarzen tun immer noch weh, und das hatte ich weder um den ES herum, noch als PMS#winke

Beitrag von conny3006 16.11.10 - 12:24 Uhr

hi,

bei mir haben diese Ovus nie etwas angezeigt, bis ich mir die teuren vom DM zugelegt habe.
Es hat sich gelohnt....

LG Conny 10 ssw#ei

Beitrag von lexia8113 16.11.10 - 12:27 Uhr

Hatte diesen Monat auch den Ovu von CB, war echt super!!
Aber mal schauen, gibt ja viele bei denen die Ovus einfach nicht anschlagen

LG ;-)

Beitrag von wartemama 16.11.10 - 12:26 Uhr

Ich halte von diesen Großpackungen ja gar nichts und würde lieber ein paar Euro mehr für einen SST ausgeben. Wenn Du allerdings zu den Frauen gehörst, die in jedem Zyklus 5 SST verbraten, könnte der CB digi z.B. schon ins Geld gehen. ;-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama