sind das Übungswehen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shiewa2003 16.11.10 - 12:23 Uhr

Hallo alle zusammen, bin zwar zum 2ten mal schwanger aber ich glaube bei meiner ersten SS hatte ich das nich so...

Und zwar, is das son ziehen im Unterleib, so etwas wie Unterleibschmerzen und manchmal verspüre ich son druck irgendwie, kanns nich wirklich erklären,das dauert meist so 1-2 minuten an, sind das Übungswehen oder nur mein Bauchbewohner? Hab das so 5-10 mal am tag...

LG steffi 27 SSW

Beitrag von nadine1013 16.11.10 - 12:26 Uhr

Hallo,

klingt für mich schon nach Übungswehen - obwohl ich da auch keinerlei Ahnung von habe. Hatte sowas bei meiner ersten SS auch nicht und auch jetzt nicht bisher.

LG, Nadine mit Helena (15,5 Monate) + Babyboy 27. ssw