Alchemilla Urtinktur?Wer hat erfahrung?

Hallo meine Lieben!

War heute mal bei einer Freundin die wollte auch ss werden und hatte auch nach absetzen der pille immer einen sehr langen zyklus,fast so wie bei mir.
Sie hat mir gesagt das ihre Fä(selbe wie bei mir)ihr geraten hat Alchemilla Urtinktur ein zunehmen!

Hat das von euch auch jemand genommen und hat es geholfen den Zyklus zu verkürzen?

Danke

1

Falls niemand mehr antwortet, schau mal hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&bid=-1&s=Alchemilla+Urtinktur

LG wartemama #winke

2

Hallo,

ich nehme die Tropfen seid fast einem Jahr ein! Und zwar hatte ich aber immer Probleme mit Zysten, und halt mit unerfülltem KIWU! Naja, ich wurde dann seitdem schon 2x schwanger, leider halt beide Male FG´s! Aber dafür habe ich keine Zyste mehr gehabt! Ich finde die Tr. super, und werd sie weiterhin einnehmen! Auch habe ich dadurch jeden Zyklus einen ES! Das weiss ich genau, habe den CBM!

Ich würd sie auf jeden Fall einnehmen, es kann Dir nur helfen!

Lg
Kitti

3

Ich lese da immer URINtinktur....#rofl

4

Ja,ich hab damit supergute Erfahrungen gemacht.Hatte immer lange Zyklen und jetzt hatte ich im letzten schon einen ES am 13./14.ZT,davor am 17. und davor nie vor dem 21.eher später.
Übrigens hat mir meine Fä auch nach der FG dazu geraten.Aber da nahm ich es schon längst.;)

LG,Anja