ET am Montag und schon jetzt immer völlig erledigt!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sith1 16.11.10 - 12:33 Uhr

Hallo, ich habe am nächsten Montag ET und bin schon jetzt immer völlig fertig! Geht / ging es Euch auch so? Die Beine schmerzen wie verrückt, der Rücken (Lendenwirbelbereich) macht mich fertig und gehen ist deshalb nur mit schmerzen möglich. Außerdem ist mein Zwerg jetzt die letzten beiden Tage auffallend ruhig und dreht sich nur hin und wieder etwas hin und her.
lg

Beitrag von mausn89 16.11.10 - 12:37 Uhr

Huhu
ich hab am Montag auch ET und mir gehts genauso.
ich weiß garnicht mehr wie ich liegen, stehen oder sitzen soll. die kleine ist seid gestern abend auch sehr ruhig und ich habe echt angst, dass die kleine nicht bis montag da ist, denn sonst wird am dienstag eingeleitet und daswill ich eigentlich nicht.

lg jenny

Beitrag von sith1 16.11.10 - 12:38 Uhr

Warum wird dann schon eingeleitet?

Beitrag von mausn89 16.11.10 - 12:51 Uhr

Ich war in der 36/37. ssw im krankenhaus weil die kleine nicht zugenommen hat. sie wog gerade mal 2000 gramm. Dort hat sich rausgestellt das sie nur eine Nabelschnuraterie hat , statt 2 und dort wurde mir gesagt, dass wenn sie nicht bis zum termin da ist, nicht lange gewartet wird, sondern eingeleitet wird, damit die versorgung sich nicht verschlechtert.

Nun jetz waren wir letze woche beim fa (am donnerstag) und sie hat bisher gut zugenommen wiegt jetzt 3200 gramm, aber die ärzte wollen kein risiko eingehen, dass es irgendwelche komplikationen gibt.

Beitrag von wussenaeh 16.11.10 - 12:49 Uhr

HaLLöchen#winke

mein ET ist am Freitag und mir geht es seit 1,5 Wochen so schlecht...
mir schmerz jeder einzelne Knochen...
von meinem Rücken will ich erst gar nicht anfangen...
ab und zu bekomme ich einen richtigen Krampf in meinem Oberschenkel und kann mich kaum noch rühren...

Aber Määääädelsssss....... ist ja nicht mehr lange....

das schaffen wir auch noch #huepf

Von irgendwoher nehmen wir uns schon noch die Kraft für die Entbindung

LG und alles alles Gute #klee