Ich muss schonwieder nerven ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von josie-lein 16.11.10 - 12:35 Uhr

heute ist wohl mein Fragetag #schein

In meinem ZB sieht man bisher keinen ES, oder ?
Und,der ES findet ja erst statt, wenn sich die Temperatur erhöht, also angenommen ich hätte Übermorgen einen ES, dann müsste die Temp. morgen runter gehen und danach wieder rauf ?

Allerdings, so spät hätte ich dann noch nie einen ES gehabt #kratz
Heute Abend mache ich nochmal einen Ovu,allerdings ist das mein letzter :-( !

LG

Beitrag von wartemama 16.11.10 - 12:39 Uhr

Wo ist denn Dein ZB? :-)

Zu Deiner Frage, wann der ES stattfindet:

4 Tage vor T-Anstieg: 2 %
3 Tage vor T-Anstieg: 2 %
2 Tage vor T-Anstieg: 21 %
1 Tag vor T-Anstieg: 30 %
Tag der ersten höheren Messung: 30 %
Tag der zweiten höheren Messung: 15 %

(www.wunschkinder.net)

Die Temperatur muß vor dem ES nicht zwingend sinken.

LG wartemama

Beitrag von josie-lein 16.11.10 - 12:40 Uhr

Mensch, hab ich doch glatt vergessen #schock

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928161/546966

Beitrag von wartemama 16.11.10 - 12:41 Uhr

Ich kann keinen ES erkennen... Dein Blatt ist ziemlich zackig. Mißt Du zufällig oral?

Beitrag von nickymaus30 16.11.10 - 12:40 Uhr

man sieht bei dir noch kein zyklusblatt..musst es mit reinstelln ..

Beitrag von marie-chen2 16.11.10 - 12:41 Uhr

Wo hast du denn dein ZB versteckt???#winke

Beitrag von chriss0703 16.11.10 - 12:43 Uhr

Nun bei mir findet zb selten,fast nie statt das die Tempi vorher absackt, hoch geht sie bei mir meißt am ES-Tag.