Das Geschlecht wechselt bei jedem Arzt

Hallo, habe am Montag ET und bin irgendwie völlig unter Strom. Erledigt, aufgeregt, neugierig und auch ängstlich. In den letzten Monaten war aber auch viel Aufregung wegen unseres Zwergs und dann ändern die Ärzte auch noch ständig ihre Meinung wegen des Geschlechts. %x war es jetzt ein Junge und 3 - 4x ein Mädchen. Was meint Ihr dazu?

1

...warst Du bei der Feindiagnostik? Dort sind die Outings in der
Regel sicher.

LG

2

Ne die war laut FA nicht nötig

3

Hallo,

da mein Kind dauernd die Nabelschnur zwischen den Beinen hat ändert es sich auch immer von Arzt zu Arzt.

Bei meiner Ärtzin sah es aus wie ein Junge, dann heute hieß es es sähe aus wie ein Mädchen, aber halt immer auch die Nabelschnur zwischen den Beinen.

Naja warten wir eben bis zur Geburt wenn es sich nicht ergibt

Lg
Diana

4

Na da musst du dich wohl überraschen lassen #sonne

5

Deswegen wollen wir uns dieses mal überraschen lassen ...beim 1 . wars in der FD deutlich zu sehen und mein 2ter hat uns laaange den Po hingehalten da haben die erst in der 32. SSW gesehen das es ein Junge wird!!!!

WAS ist doch egal Hauptsache gesund!!!!!


Alles liebe
Steffi mit Bauchkeks 9+3