Peinliche Frage ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von judith27 16.11.10 - 12:44 Uhr

Hab mal ne Frage an euch Lady´s:

Habt ihr das auch, dass ihr während des Es ander zum Orgasmus kommt als sonst??? Also ich meine dass , das Gefühl anders ist als sonst? Ich habe immer das Gefühl, das ich dann nicht richtig einen bekommen kann....

falls ja woran liegt das....???

lg Judith

Beitrag von wartemama 16.11.10 - 12:46 Uhr

Habe ich nicht. Kann es vielleicht sein, daß Du kopfmäßig nicht ganz frei bist, weil Du weißt, daß Du in der "heißen ES-Phase" bist?

LG wartemama

Beitrag von judith27 16.11.10 - 12:52 Uhr

ne eigentlich nicht...

das ist mir damals schon aufgefallen, als noch kein KIWU bestand...

habe mich immer gefragt, damals schon warum immer zu dieser zeit, es anders ist als sonst die ganze tage des Zykluses...und es ist immer nur zum Es...

finde es tut auch ein wenig weh beim Herzeln...ganz komisch...

aber was schlimmes kann es ja nich sein denn nach den 2-3 Tagen ist das ja wieder weg...

hmmm

Beitrag von wartemama 16.11.10 - 12:55 Uhr

Ich denke, es wird nichts schlimmes sein... und zu den Schmerzen: Es gibt einige Frauen, die zur ES-Zeit Schmerzen beim Verkehr haben. Ist also wohl nicht unbedingt ungewöhnlich.

LG wartemama #winke

Beitrag von babymouse 16.11.10 - 14:04 Uhr

hi.
ja das war bei meiner tochter auch so:-)
grüßle