Gestern endlich 1. FA-Termin :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biggi02 16.11.10 - 12:45 Uhr

Hallo ihr lieben,

nachdem ich vor 2 Wochen positiv getestet hatte, durfte ich gestern endlich zu meinem FA.
Meinem Püncktchen geht es prima, es entspricht genau der 7. SSW und das #herzlich hat fleißig geschlagen.
Oh man, was bin ich jetzt erleichtert.#schwitz
Jetzt heißt es nur wieder die nächsten 4 Wochen abwarten.

LG, Biggi mit Tobias 4,3 Jahre, Julian 18 Monate und Püncktchen im Bauch 7 SSW

Beitrag von haselhoernchen 16.11.10 - 12:53 Uhr

Hallo Biggi,

war gestern auch das erste mal bei SSW 6+0 beim FA.

Bei meinem Pünktchen ist soweit auch alles in Ordnung #huepf

Wann ist denn Dein ET?

Alles Liebe wünscht Haselhörnchen mit Levi (3) und #ei (7.SSW)

Beitrag von biggi02 16.11.10 - 13:04 Uhr

Huhu,

Dir auch #herzlich Glückwunsch.
Mein ET ist der 10. 07.2011 und Deiner??

Beitrag von stesch 16.11.10 - 12:53 Uhr

Sehr schön, herzlichen Glückwunsch!
Mein FA hat mir erst für Januar wieder einen Termin gegeben, aber toll dass es für Dich besser läuft.

Liebe Grüße
Stesch und Julian (4 Jahre) und Krümel (#ei 8.SSW)

Beitrag von biggi02 16.11.10 - 13:07 Uhr

Danke Dir,

Glückwunsch zurück;-),

oh, daß ist ja echt gemein,da mußt Du ja noch ganz lange warten.
Ich muß am 17. Dezember zum 1. großen US und hoffe, daß bis dahin alles gut bleibt.

LG, Biggi mit ihren Rackern und #ei 7 SSW

Beitrag von schwino2802 16.11.10 - 12:53 Uhr

Na dann Herzlichen Glückwunsch !

Ich war auch ziehmlich Happy wo ich erfahren habe das ich SS bin, und nur muss ich aufpassen das ich es nicht wieder verliere.

Ich drücke dir die daumen das alles gut geht.##

Beitrag von biggi02 16.11.10 - 13:08 Uhr

Danke für die Glückwünsche,die kann ich nur zurück geben.

LG und eine tolle SS,
Biggi

Beitrag von leeloo78 16.11.10 - 13:20 Uhr

Hallo Biggi!

Schön, dass alles in Ordnung ist!:-D
Dann müssten wir ja gleich weit sein, bin auch in der 7. Woche und hab heute Nachmittag meinen ersten Termin! Bin auch schon total aufgeregt!#zitter
Ich wünsche dir alles Gute und das die nächsten 4 Wochen schnell rumgehen!;-)

Liebe Grüße, Leeloo mit Gwyneth (21.Mon.) und #ei 6+3

Beitrag von biggi02 16.11.10 - 14:49 Uhr

Huhu,

das mit der Aufregung glaube ich Dir sofort.
Ich wußte gestern gar nicht wohin mit mir:-p.

Dir auch hezlichen Glückwunsch,
ich bin heute 6+2 und mein ET ist der 10. Juli 2011

LG, Biggi mit 2 Kids an der Hand und einem im Bauch