An alle, die ihre Augen lasern haben lassen

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von ciocia 16.11.10 - 12:47 Uhr

Hallo,

meine OP ist schon paar Monate her. Ich bin sehr zufrieden und habe Brillen &Co längst vergessen. Ich benutze trotzdem immer noch Augentropfen (jetzt Hy.Säure) so etwa 2x täglich. Ich wollte fragen, ob man die Tropfen irgendwann mal ganz absetzten kann? Braucht man die Befeuchtung z.B nach einem Jahr noch? Ist nicht so, dass die Augen wirklich trocken sind,ich will sie aber noch schonen.

Gruß

Beitrag von ciocia 16.11.10 - 12:48 Uhr

haben lasern lassen natürlich#schein

Beitrag von purpur100 16.11.10 - 13:38 Uhr

aus dem www:
"...Die Augentropfen sollten über mehrere Wochen verwendet werden, wobei die Behandlungslänge von Patient zu Patient unterschiedlich vom behandelnden Arzt entschieden wird...."

na, was sagt dir das?;-)

Beitrag von canadia.und.baby. 16.11.10 - 15:53 Uhr

Mein Patner benutzt bei längeren Autofahrten noch die Augentropfen , da er das gefühl hat das sie dann noch trocken werden.

Sonst hat er diese bereits nach wenigen wochen abgesetzt.

Beitrag von samiron 16.11.10 - 22:54 Uhr

Hallo,
ich habe die Tropfen nur einige Wochen benutzt.
Lass sie doch einfach mal weg, dann merkst Du wie es Deinen Augen geht.
Ich bin im März 2008 gelasert worden und immer noch sehr zufrieden!
LG
Sami#blume

Beitrag von schlumpfine2304 17.11.10 - 11:43 Uhr

hi

darf ich mal nachfragen, welche stärken ihr hattet und was ihr bezahlt habt?
ich hab (gelinde gesagt) auch die schnauze voll von linsen und brillen (-6,5 + hornhautverkrümmung)

danke für die infos.
lg a.

Beitrag von samiron 17.11.10 - 18:12 Uhr

Hallo,
meine Stärke war -4,5, bezahlt habe ich 3500 Euro für beide Augen.
Ich war hier:
http://www.euroeyes.de/default.htm
es wurde eine "ganz normale" LASIK gemacht.. in Hamburg.
LG
Sami