Ab wann SST positiv?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angy0312 16.11.10 - 12:47 Uhr

Huhu,

habe eine Frage...

Abwann kann ein 25er SST poritiv anzeigen. Habe den Cyclotest gemacht und ich glaube ich sehe iene hauchdünne Linie. Kann das auch eine Verdunstungslinie sein? Muss echt gaaanz genau gucken.. Bin heute ES+16/17..

LG

Joana

Beitrag von englein34 16.11.10 - 12:52 Uhr

#winke

ich hatte meine letzte Regel am 15.07.2010 und habe am 14.08.2010 positiv getestet. Da war ich 2-3 Wochen #schwanger laut clearblue mit wochenbestimmung.

Englein und #baby inside 18. SSW#liebdrueck