bitte um schelle antwort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffie-jay 16.11.10 - 12:48 Uhr

Hallo meine lieben!

Hab mal ne frage und zwar.
hab seit zwei tagen unterleib schmerzen , die aber nur auftretten wen ich aufm klo war.
es ist so das ich alle stunde aufs klo muss dabei aber keine schmerzen habe sondern erst wenn ich dann aufstehe.
und dann muss ich mich erst mal so 20 minuten hin legen u entspannen damit es wieder weg geht.
kennt des einer von euch oder kann mir da einer weiter helfen.

lg steffie + krümel 24woche

Beitrag von loewenpfote 16.11.10 - 12:51 Uhr

Ich fürchte, da helfen keine Ferndiagnosen von unserer Seite.

Schildere lieber deinem Arzt die Beschwerden. Er wird dir zuverlässigen Rat geben können!

Liebe Grüße und alles Gute.

Sonja.

Beitrag von medina26 16.11.10 - 13:02 Uhr

Ganz deiner Meinung!

Beitrag von 11111981 16.11.10 - 12:52 Uhr

vielleicht ne dicke fette blasenentzündung???würde aufjedenfall mal hebi oder gyn anrufen und mal drüber gucken lassen. ist ja nicht normal das du richtige schmerzen hast....

Beitrag von 3aika 16.11.10 - 12:52 Uhr

vielleicht liegt es an der niere

Beitrag von marie-chen2 16.11.10 - 12:53 Uhr

Hmm, könnte vielleicht eine Blasenentzündung sein??? Am besten ruf mal bei deinem Arzt an und schildere ihm die Sache.

sorry, mehr kann ich dir leider nicht helfen #schmoll

LG und alles Gute#klee

Beitrag von wussenaeh 16.11.10 - 12:53 Uhr

HaLLöchen....
bin mir zwar nicht sicher,aber es könnten ja die Mutterbänder sein...

Dieses ziehen der Mutterbänder war auch sehr schmerzhaft bei mir...

Wenn ich mich im Bett gedreht habe oder aufgestanden bin...zu lange gesessen habe...

Frag aber auf jeden Fall deinen Arzt...

Sicher ist Sicher...

Alles Gute#klee