Wer kennt das Gefühl..?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mynona88 16.11.10 - 12:50 Uhr

sobald ich länger als 10 minuten laufe habe ich das Gefühl das ich iwas anhalten muss..#aerger
So als ob ich auf Toilette müsste, was aber nicht sein kann..als ob was nach unten drückt..(weis net so genau wie ich des beschreiben soll..hoffe ihr wisst was ich meine)

Kennt das jemand?!
Ist das von den Zwergen?!
Sollt ich das von meinem FA abklären lassen oder ist das ganz normal?!

Sry für die doofe Frage, aber bei der ersten ss und dann gleich mit Zwillis macht man sich so einige komische Gedanken..#hicks


LG
mynona88 mit #schreiJan und #schreiJulian im Bauch 21+1ssw#verliebt

Beitrag von ullilein26 16.11.10 - 12:56 Uhr

Ich habe das heute auch! :-[

Bin gestern etwas mehr als normal gegangen und heute wenn ich gehe, habe ich heute auch das Gefühl, als wenn die Kleine Bauchmaus nach unten gewaltig auf das Becken drückt.... #schock

und das JETZT schon!

Aber es wird sicher wieder anders, bei Laura war es auch, nur kann ich mich nicht mehr so genau erinnern,...

Alles Gute! #klee

LG Ullilein mit Laura an der Hand *02.03.2008 und Bauchzwergin inside 27 SSW

Beitrag von klene0203 16.11.10 - 12:57 Uhr

Hallo mynona, #winke


ich bin mit meinen Zwillingen genau so weit wie Du und genau das Gefühl habe ich auch ständig.
Gestern beim FA lagen beide mit ihren Köpfchen nach unten und mein FA meinte, dass das ordentlich Druck erzeugt.
Ich denke, das ist normal.
In meiner ersten SS hatte ich dieses Gefühl auch, allerdings erst viiieeel später.
Aber man kann eine Einlings- & Zwillings-Schwangerschaft ja nicht miteinander vergleichen...

LG Klene mit #blumeLilli (2) an der Hand und Mats & Ole (21+3) im Bauch #verliebt