3 stunden.....silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bambi4486 16.11.10 - 12:52 Uhr

hallo

jetzt sitz ich seit 3h vor diesem bildschirm, lese rauf und runter und schreib auch mal was und mein ganzer haushalt muss warten #schock#rofl kann doch nicht sein....#rofl#rofl#rofl

muss jetzt echt mal in die gänge kommen!#putz
wünsche euch einen tollen nachmittag

bis bald wieder...2 stunden oder so...hehe #rofl#rofl kanns eh nicht lassen #schein

liebe grüsse, bambi
#winke

Beitrag von luca252007 16.11.10 - 13:24 Uhr

das geht mir manchmal genauso#klatsch