Liebeskugeln???

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von gib dir die Kugel 16.11.10 - 12:53 Uhr

Hallo!

Ich hätte da jetzt mal eine Frage... Diese Liebeskugeln mit "Fäden" verbunden... Sollen die einen erregen oder sind das einfach nur Trainingsgegenstände um die Beckenbodenmuskulatur zu stärken?

Ich habe welche und wenn die "drin" sind, merke ich nix... sind halt weg... #gruebel

LG

Beitrag von eveningangel 16.11.10 - 13:53 Uhr

Die Frage ist gut ...

Habe auch welche und es geht mir genauso wie dir, drin und nun ?

Glaube aber eine art Muskelkater zu verspüren wenn ich sie mal einige Stunden drin hatte.

Aber könnte auch einbildung sein#kratz

Gruß Angel

Beitrag von kudelig 16.11.10 - 14:40 Uhr

Erregung verspüre ich keine...ich habe nur das Gefühl, dauern pinkeln zu müssen! Total doof! #augen

Beitrag von janimausi 16.11.10 - 17:17 Uhr

also mir erregen die nur, wenn ich schon halb hüpfe, oder eben echt schnell auf hohen schuhen unterwegs bin...
ansonsten eher weniger.

die sollen nur den beckenboden trainieren.

lg

Beitrag von kleinerkruemmel 16.11.10 - 20:18 Uhr

Hallo

also wenn du eine Hebi oder einen Arzt oder eine Dildofee fragst die werden dir alle sagen das die Liebeskugeln absolut klasse sind um deine Beckenbodenmuskulatur zu trainieren.

Die Dildofee wird dir dann noch sagen das das wiederrum auswirkungen auf dein Sexleben haben kann denn wenn du die Kugeln länger Zeit nimmst zieht sich während du sie trägst ja automatisch der Muskel zusammen und lockert sich wieder (und das die ganze Zeit) und somit geht man davon aus das auch die enge und festigkeit nach einr Weile eine große Rolle spielt.Und er Partner wohl den Unterschied merkt.

Lg Mona

Beitrag von ja klar 17.11.10 - 21:25 Uhr

Hi!

Um an die analen Disskussionen anzuknüpfen: Ich hab hinten den Schwanz und vorne die Kugeln. Das ist genial!