Geburstag wie is das mit den Geschenken

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von anira 16.11.10 - 12:54 Uhr

Hallo,
mein sohn wir jetzt am Montag 4
hat aber am 26 erst seine geburstags feier
wie macht ihr das mit den geburstags geschenke?
2 sachen das hauptgeschnek an seinem Tag
und das 2te an der feier mit den Kindern?
oder alles an der feier erst?
oder wie ist das?
steht gerade ziemlich auf den schlauch

Beitrag von polishngirl 16.11.10 - 12:58 Uhr

hallo

als mama schenke ich an dem tag wo mein kind geburtstag hat. am 26. schenken dann die ganzen gäste.

lg polishngirl

Beitrag von gepard 16.11.10 - 12:58 Uhr

hallo......unser matz (wurde im september 4) bekam alles zu seinem haupttag......feier mußte leider verschoben werden(handgelenk gebrochen) eine woche später bekam er von seinen freunden und gästen gleich nochmal so viel geschenke....



glg

Beitrag von scura 16.11.10 - 12:58 Uhr

Bei uns gibt es die Geschenke zum Geburtstag von uns. Geburtstagstisch, Geburtstsagskerze, Geburtstagskuchen u.s.w. alles gleich am Morgen.
Wenn dann eine Feier gemacht wird, kommen die Gäste ja auch mit Geschenken.

Beitrag von jeanny.82 16.11.10 - 13:15 Uhr

Hallo,

mein Sohn wird am 24.11 vier Jahre alt, da bekommt er von Familie alle Geschenke und am 26.11 hat er seinen Kindergeburtstag und da bekommt er die Geschenke von seinen kleinen Gästen;-)

Lg Jeanny

Beitrag von kathrincat 16.11.10 - 14:02 Uhr

alles am geburtstag! er hat ja da geburtstag nur weil ihr dan nicht feiert, musser doch nciht auf geschenke versichten. zu feier bekommt er ja von freunden,... geschenke

Beitrag von anira 16.11.10 - 15:05 Uhr

Vielen lieben dank für eure Zahlreichen antworten