bauchbild vor und nach den senkwehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moon86 16.11.10 - 12:55 Uhr

hallo ihr lieben mit #schwanger

habe ein bauchbild in meiner vk wo man den bauch vor und bei und nach den senkwehen sieht. und klein dabei wie der bauch von woche zu woche größer geworden ist .

wer gucken will .


lg moon mit luke 23monaten und baby im bauch 34 ssw

Beitrag von talena1985 16.11.10 - 13:11 Uhr

#pro

Beitrag von spyro82 16.11.10 - 13:14 Uhr

Schöner Bauch...:-)

stehst Du auf Star Wars???#rofl


glg

Beitrag von moon86 16.11.10 - 13:17 Uhr

ja schon aber die namen wollten wir nicht wegen star wars wir fanden sie einfach schön

Beitrag von spyro82 16.11.10 - 13:19 Uhr

Finde die auch schön,aber sie erinnern sofort daran...aber mach Dir nix draus,wir hätten unser drittes Kind,wäre es ein Junge geworden,Nemo genannt!#schein


glg

Beitrag von moon86 16.11.10 - 13:21 Uhr

finde es immer schön wenn man einen namen hat den man schön findet und doch nicht jeder hat !! kenne das von mir heiße sarah und hatte in der gundschule in der klasse noch 4 weiter die den namen sarah hatten fand das nicht so schön

Beitrag von spyro82 16.11.10 - 13:49 Uhr

Ja das stimmt,das wollten wir bei unseren Kindern auch.Hat auch ganz gut geklappt.Die Namen sind außergewöhnlich und doch einfach!:-)


Glg

Beitrag von bothur2009 16.11.10 - 13:19 Uhr

:-D sehr schöner Bauch und Mann sieht es echt gut...

#pro

Beitrag von moon86 16.11.10 - 13:22 Uhr

habe nicht gedacht das man das so gut sehen kann . den tipp mit den bilder habe ich von meiner fä die meinte mach mal jeden tag ein bauchbild und du wirsd sehen wie gut man das dann selber sehen kann .