2. Linie nach 30 Min wieder weg...Häh??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claudeline78 16.11.10 - 12:55 Uhr

Hallo ihr,

ich habe heute morgen einen SSt gemacht, eigentlich viel zu früh. Bin erst Es+10. Und nach 5 Minuten war deutlich ne 2. Linie zu sehen. Als ich nach einer halben Stunde wieder drauf geguckt habe, war sie weg #kratz

Liegt das am billigen Chinatest? Ist euch so was schon mal passiert?

Hab hier schon viel gelesen, dass die One Step Test "bescheiden" sind, aber trotzdem merkwürdig. Vielleicht wars nur ne Verdunstungslinie?

Gruß Claudeline

Beitrag von jolinazoe04 16.11.10 - 12:59 Uhr

Hi Claudeline,

ich hatte so was in der Art in meiner 1. Schwangerschaft. Habe zu früh getestet und immer einen zweiten helleren Strich gesehen (ganz leicht). Geh zum FA in paar Tagen und lass dir Blut abnehmen da könnte es schon sichtbar sein :-) freu mich, Viel Glück.
Mal was anderes ich bin so ES+8 , hast du einen Ausfluss? Ich habe weiß gelblcihen relativ viel......ich weiß nicht was ich denken soll....

Beitrag von claudeline78 16.11.10 - 13:02 Uhr

Mhm, ja hab ich auch... Eigentlich dachte ich immer, dass man total trocken ist, wenn man schwanger ist #kratz

Ich weiß auch nicht. Ich geh davon aus, dass ich nicht ss bin, weil ich eigentlich das Gefühl habe, meine Mens zu kriegen. Wieso habe ich heute morgen auch einen Test verballert #klatsch

Ich drück dir die Daumen!

Beitrag von valith 16.11.10 - 13:00 Uhr

Bei meiner Stunden langen Internet Recherche bezüglich: SST- leicht rosa, leichte zweite linie, zweite linie wieder verschwunden, war es immer eine eindeutige Schwangerschaft.

also die Tendenz ist da, mach dich nicht verrückt!!!!#klee und teste am besten heute nicht mehr :erst morgen und übermorgen wieder. Jetzt heisst es ablenken, Spaß haben und abundzu an was anderes denken.

Lieben Gruß;-)

Beitrag von dadebe 16.11.10 - 13:01 Uhr

Hi, in jeder Gebrauchsanweisung steht, dass man das Testergebnis innerhalb ca 3-5 min. ablesen soll.
Die Ergebisse verfälschen wenn der Urin im Test trocknet.Das ist ganz normal.

Beitrag von jolinazoe04 16.11.10 - 13:55 Uhr

Also meines Erachtens ist das Quatsch....ich hatte damals auch mehrer versucht und jedes mal war es auch nach 6 Minuten immer noch ne 2 hellere Linie - manchmal kam die acuh erst nach 10 Minuten...und im Endefekt war ich damals schwanger....Ich glaube man kann schwer davon ausgehen, dass man schwanger ist -also dran glauben.....
Zurück zu meiner Frage wegen dem Ausfluss, ich meine dass man nicht trocken sein muß.....aber ich weiß das von meiner 1. ss leider auch nimmer....

Beitrag von caro23 16.11.10 - 13:05 Uhr

Guter Tip!

Vergiss die One-Step,die sind fürn Mülleimer....

Kauf die nen guten,dann weißte bescheid


LG Caro#blume

Beitrag von taumelkaefer 16.11.10 - 13:50 Uhr

huhu bin heute ebenfalls ES+10 und bei mir wars sehr ähnlich. gestern vormittag sst ein hauch von 2. linie. heute morgen nix zu sehen. heute vormittag war sie wieder da. bin auch sehr verwirrt. hab übrigens ebenfalls onestep und war aber bis jetzt immer zurieden. wenn die linie wieder verschwindet würde ich aber das ergebnis nach 5 minuten für bare münze nehmen.

kannst ja mal bescheid geben wie es bei dir ausgeht. bin heute ES+10 und nmt in 3 tagen.

Beitrag von claudeline78 16.11.10 - 14:11 Uhr

ich sag Dir Bescheid, hab NMT am Samstag. Und Du lässts mich auch wissen, ja?

Liebe Grüße

Beitrag von taumelkaefer 16.11.10 - 14:34 Uhr

na klar mach ich. bin schon so nervös obwohl ich eigentlich ganz gelassen sein will. naja weißt ja wie es ist:)

lg

Beitrag von taumelkaefer 21.11.10 - 20:11 Uhr

huhu ich meld mich mal wie versprochen. bei mir ist bis jetzt keine mens in sicht. also schon 2 tage drüber mal schauen vielleicht kommt sie diesen monat ja auch später.

lg