Booohhh.... dieses UL-Ziehen macht mich bekloppt.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ajnat1980 16.11.10 - 12:55 Uhr

Jetzt nehme ich schon Magnesium, 2* Tag.
Mehr mag ich nicht nehmen, hab ich schon mal, und dann Durchfall bekommen......
Wann hört das denn endlich auf????

Wahrscheinlich gar nicht, oder?

Beitrag von englein34 16.11.10 - 12:58 Uhr

#winke

ich nehme 3 mal täglich Magnesium und bei mir hat es nach gelassen. Das dehnen der Mutterbänder bleibt nach wie vor, aber meine Krämpfe sind gelindert.

Englein und #baby inside 18. SSW

Beitrag von keissy78 16.11.10 - 12:59 Uhr

Wie weit bist Du denn?
Ich hab´s trotz Magnesium auch immer mal wieder noch... red mir aber ein, dass es nicht mehr so schlimm ist :-D
Hatte es aber in meiner ersten SS auch und ehrlich gesagt, ich glaub ziemlich lang ;-)

LG Keissy78 (20.SSW)

Beitrag von ajnat1980 16.11.10 - 13:31 Uhr

7.ssw.......
einreden? hoffentlich klappts ;-)

Beitrag von sandrarechling83 16.11.10 - 13:05 Uhr

Halli Hallo! :-)...hab mal ein bisschen im Schwangerschaftsforum mitgelesen ...und bin auf deine Frage gestoßen ... Ich geb dir einen guten Tipp! ... Wenn du natürliches Magnesium nimmst bekommst du keinen Durchfall da dein Körper das Magnesium speichern ... das künstlich hergestelltem Magnesium wirkt nur gering und kann der Körper nicht speichern und wird ausgeschieden !!! ...deshalb auch dein Durchfall!!! ...lg :-)

Beitrag von ajnat1980 16.11.10 - 13:32 Uhr

wo bekomme ich den natürliches magnesium?
danke

Beitrag von sandrarechling83 16.11.10 - 13:50 Uhr

mmhhh...gute Frage ...könntest es mal in der Apotheke versuchen! ... ich hab da so eine Firma die natürliche Vitalstoffe herstellt.... da bestell ich jedes Monat für mich!

Lifeplus heißt die Firma! ...Da kannst aber leider nicht selber bestellen sondern brauchst immer einen der dir das empfohlen hat! ....

glg und hoffe das Ziehn geht bald weg! :-)

sandi