gibts hier Frauen die mehr als einen frühzeitiger Blasensprung hatten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von farfalle-32 16.11.10 - 12:56 Uhr

gibts hier Frauen die mehr als einen frühzeitiger Blasensprung hatten??
Würde mich gerne austauschen

Beitrag von francebla 16.11.10 - 13:07 Uhr

Falsches Forum....

Beitrag von maxi4188 16.11.10 - 13:44 Uhr

weiß zwar nicht warum es das falsche forum sein soll aber egal

also was verstehst du unter frühzeitig vor der 37 ssw oder vor ET???


also meine beiden kamen bei 38+5 und 39+0 zur welt und bei beiden fing die geburt durch einen blasensprung an wenn dir das hilft???


lg maxi mit maurice 2J. + kira 5M.

Beitrag von angelpearl182 16.11.10 - 13:58 Uhr

ich habe bei 35-5ssw einen vorzeitigen oberen blasensprung gehabt, mußte in der klinik bleiben, bekam antibiotiker um aufsteigende infektionen abzuwenden und meine püppi kam bei 36-0 dann spontan und gesund zur welt. sie zählte dadurch noch als frühchen.