hallo habe mal ne frage (schleimhaut)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibiandre 16.11.10 - 12:57 Uhr

huhu ihr lieben ich weß garnicht ob es hier reingehört
aber die frage ist
ich war beim frauenarzt und er meinte meine schleimhaut hat sich sehr gut aufgebaut nun ja ich hatte meine regel zwei tage nicht doll und so
immer übelkeit launisch und so weiter
ich drehe noch durch jeder test zeigt negativ
donnerstag soll ich wieder hin zum arzt
vielleicht hat jemand ähnliches gehabt
DANKE IM VORRAUS

Beitrag von nadine1013 16.11.10 - 12:59 Uhr

ich war einen Tag vor NMT zur normalen Vorsorgeuntersuchung beim FA, hatte da aber schon positiv getestet und die Schleimhaut war sehr hoch aufgebaut

kannst jetzt einfach nur abwarten, was passiert

Beitrag von bibiandre 16.11.10 - 13:00 Uhr

ok danke test ist immer negativ