Fragen über Fragen :Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schwesterchen4u 16.11.10 - 12:59 Uhr

Hallo ihr Lieben

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/660447/546834

Dazu folgende Frage. Klar, laut Tempi ist mein Eisprung vorbei, das ist klar.
Aber kann das wirklich stimmen, wenn die Ovulationstests und der Zervixschleim etwas anderes sagen? #kratz
Wann Ovutest pos. waren seht ihr selbst und der Zervixschleim hatte bis jetzt definitiv KEINEN Höhepunkt. *blöder Ausdruck, ich weiß*#rofl

Kann es also theoretisch sein, dass mein wirklicher Eisprung noch bevorsteht?

Ich danke euch schon mal für die Antworten

LG Christina


Beitrag von majleen 16.11.10 - 13:05 Uhr

Ich denke, daß dein ES am Sonntag war. ZS mu0 nicht spinnbar sein. Es gibt immer wieder Frauen, die auch ohne spinnbaren ZS schwanger geworden sind