kinderwunsch

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von dani123456 16.11.10 - 13:00 Uhr

hallo ab wann kann mann ss test machen.v nach auslösen des eisprung

Beitrag von angy0312 16.11.10 - 13:02 Uhr

Also das HCG von der Spritze ist ja noch bis zu 10 Tage nachweisbar.. Würde also erst danach einen Test machen. Dann kannst du sicher sein..

LG

Beitrag von dani123456 16.11.10 - 13:10 Uhr

habe am 12.11 die zweite spritze gesetzt um am 20.11 will er ein test machen kann mann da was sehen meine tage wären erst ende nov.

Beitrag von elchen81 16.11.10 - 13:33 Uhr

16 Tage später, wenn keine Mens einrudelt. Wärst dann ES+14.
Gruß Ela