Muss euch auch mal fragen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angy0312 16.11.10 - 13:03 Uhr

Huhu,

habe eine Frage...

Abwann kann ein 25er SST poritiv anzeigen. Habe den Cyclotest gemacht und ich glaube ich sehe eine hauchdünne Linie. Kann das auch eine Verdunstungslinie sein? Muss echt gaaanz genau gucken.. Bin heute ES+16/17..

LG

Joana

Beitrag von missreef 16.11.10 - 13:07 Uhr

zeig doch mal her :-D

Beitrag von angy0312 16.11.10 - 13:08 Uhr

Habe schon versucht ihn zu fotografieren aber das klappt nicht....versuche es nochmal aber denke nicht dass das geht...

Beitrag von missreef 16.11.10 - 13:10 Uhr

hm... schade,
denn eigentlich kann das nicht sein, dass eine Verdunstungslinie aufaucht.
Denn wo kein hcg ist, kann auch nichts nachgewiesen werden.;-)
Also musst du wohl schwanger sein.#freu
Teste doch mal mit nem 10er, die zeigen auch schon vor NMT an!

ganz liebe Grüße
missi#blume

Beitrag von angy0312 16.11.10 - 13:13 Uhr

Ohje, aber dann müsste do ne fettere Linie da sein oder? Welche Tests sind denn 10 er???

Danke für deine ANtwort!!!
LG

Beitrag von missreef 16.11.10 - 13:15 Uhr

Das sind diese Frühschwangerschafttests.
Da steht drauf, dass man auch schon vor der Periode testen kann.
Wie lange ist denn normalerweise dein Zyklus?

Beitrag von angy0312 16.11.10 - 13:16 Uhr

Eigentlich 28 Tage...Na, dann gucke ich mal nach so einem.Und morgen kommt bestimmt die Mens... Mal sehen.Das wäre ja ein Wunder wenn es bei uns so klappen würde...

Beitrag von missreef 16.11.10 - 13:18 Uhr

Welchen ÜZ seid ihr denn?
Ich weiß, dass der Schlecker solche hat, aber der Rossmann und dm haben die sicher auch.

LG
und viel viel #klee

LG
Missi#blume

Beitrag von angy0312 16.11.10 - 13:19 Uhr

Wir sidn eigentlich gar nicht am Üben. Haben eine 15 monate alte Tochter, die per künstl. Befruchtung gezeugt wurde... Eigentlich können wir nicht so schwanger werden. War heute zur Kontrolluntersuchung beim FA (alle halbe Jahre) und er sagte Gewebe ist aufgelockert und auf dem US war schwer was zu sehen. EVTL. eine schwarzer Punkt der auf ne SS deuten KÖNNTE... Er wollte sich aber nicht festlegen. SOll in 2 WOchen kommen wenn die Mens noch nicht da ist!!!

Beitrag von missreef 16.11.10 - 13:23 Uhr

Ja wie cool, das hört sich doch super an.

Ganz ehrlich, warte noch ein zwei Tage mit dem neuen Test.
Nicht dass sie dann doch kommt und du dann super enttäuscht bist.

dann drücke ich dir mal gaaaaaanz fest die Daumen.

Eine benkannte hat mal zu mir gesagt, "Kinder kommen dann wenn sie wollen" ;-)

ganz liebe Grüße

Missi#blume

Beitrag von angy0312 16.11.10 - 13:25 Uhr

Jaaa, danke dir... Das wäre echt unglaublich. Aber ich mache mir keine Hoffnungen bis jetzt...

Ich werde wohl noch einmal testen, weil es nicht aushalte, aber das wars dann auch. Dann warte ich auf die Mens!!!

Ganz liebe Grüße zurück

Joana

Beitrag von alexbm 16.11.10 - 13:48 Uhr

Also ich hab am Sonntag positiv getestet
und das war ES +14.
Lg Alex