Bin verunsichert.... :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kiddi26 16.11.10 - 13:04 Uhr

Habe grad aufm Toi papier viel ZS gehabt und durchsichtigen, wie als wenn der ES sich ankündigt...#zitter
Hat das was zu bedeuten???
Bin 9 ssw und hab erst freitag termin bei FA, könnte aber auch gleich vorbei schauen... oder unsinnig???
LG kiddi

Beitrag von anyca 16.11.10 - 13:06 Uhr

Ist normal.

Beitrag von sacoma 16.11.10 - 13:30 Uhr

Hallo,

ich bin fast 27. SSW und mein ZS verändert sich jetzt noch und ich habe mir da noch nie Gedanken drum gemacht... Du solltest Dir auch keine Gedanken machen, dass ist normal und dein FA würde Dir das auch sagen!

LG und sei ein bissl sorgloser!
LG sacoma

Beitrag von dackel05 16.11.10 - 13:40 Uhr

In der Schwangerschaft schleimen viele Frauen wie eine Schnecke ;-)

LG