teil 2 säulen der erde...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mabapri 16.11.10 - 13:08 Uhr

ähm, ich habe gerade auch den 2.teil gesehen.

nur wo im buch steht das prior philip gehängt wird? zumindestens hat er eine schlinge um den hals

Beitrag von flammerie07 16.11.10 - 14:00 Uhr

er wird nicht gehängt. denn am ende des buches lebt er noch - hab gestern extra nochmal das buch rausgekramt...

teil 2 hab ich leider noch nicht gesehen

Beitrag von ramona_27 16.11.10 - 20:27 Uhr

im Buch kommt das Hängen nicht vor.....ist halt eine Veränderung. Aber ich denke, er wird in letzter Minute gerettet.....Jack wird im Buch ja auch nicht "umgebracht"...und und .... sind so viele Änderungen die im Buch nicht sind.

Ich wundere mich auch über das "Verhältnis" von William und seiner Mutter....kenne ich aus dem Buch auch nicht....

Lg
Ramona