Was macht Ihr nach dem Sex?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alexa2709 16.11.10 - 13:13 Uhr

Hallo liebe Hibbeltanten#winke

Meine Frage steht eigentlich schon oben. Also was macht Ihr so alles damits besser klappt?
Mich würde interessieren ob Ihr Baden direkt in den fruchtbaren Tagen vermeidet oder die Beine hochlegt.

Dazu kommt noch- ich hab das Gefühl , obwohl ich danach eine Weile liegen bleibe habe ich dasGefühl das fast alles immer nach dem Sex wieder rausläuft#schwimmer ich weiß klingt blöd, aber habt Ihr auch manchmal das Gefühl?
Naja ich freu mich auf regen Erfahrungsaustausch, wenn man hier nicht die komischen Fragen loswerden kann wo dann :-p

Liebe Grüße
Alexa

Beitrag von mumpeltrine 16.11.10 - 13:14 Uhr

.... schlafen! #rofl#rofl#rofl

Beitrag von majleen 16.11.10 - 13:14 Uhr

;-)Schlafen, aufstehen, auf Toilette gehen, kuscheln...

Ist nicht immer gleich. Bin aber auch seit Januar 2009 nicht schwanger geworden. Aber Beine hoch bringt nichts

Beitrag von lierk 16.11.10 - 13:15 Uhr

Na klar läuft das wieder raus, wäre ja auch nicht schön wenn das immer alles in uns drinnen bleiben würde... ;-) Aber mach Dir keine Sorge, es bleibt immer genug drin, dass die Chance besteht, schwanger zu werden!!!!!

Beitrag von alexa2709 16.11.10 - 13:19 Uhr

Na das hoff ich doch;-);-)

Das mit dem schlafen find ich übrigens nicht schlecht nur leider will mein Mann immer kuscheln danach.#rof

Beitrag von schnubbel30 16.11.10 - 13:19 Uhr

Lustig, genaus so ging es uns gestern....ich hatte das Gefühl alles läuft wieder raus...
Ich habe aber keine Kerze oder so gemacht...finde das ziemlich doof.

Hatte mal im Internet recherchiert, also es gibt Spermien die werden so tief, wie soll ich sagen (?) hineingeschleudert, grins, dass sie tief genug drinnen sind auch wenn der Rest rausläuft.

LG

Beitrag von luca252007 16.11.10 - 13:23 Uhr

ich bleibe nach dem sex noch liegen mit nem kissen unterm po#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl
ob es was bringt
duschen oder aufs klo #nananagehe ich immer esrt längere zeit danach

Beitrag von kelasa1 16.11.10 - 13:47 Uhr

Huhu...

lach...ich hab mich NIE getraut, diese Frage zu stellen...
ich bleibe eine Zeit liegen,mit Kissen unterm Hintern...
Auf keinen Fall auf Toilette gehen!!!!


Neulich habe ich mich dabei erwischt,wie ich eine Kerze gemacht habe...

Aber ICH STEIGER MICH JA NICHT IN DEN KINDERWUNSCH REIN!!!#rofl

Beitrag von mizz-montez 16.11.10 - 13:48 Uhr

was ich nach dem sex mache? als allererst auf klo und dann sofort eine rauchen

Beitrag von kelasa1 16.11.10 - 13:53 Uhr

Bei Kinderwunsch gleich nach dem Sex auf Toilette UND DANN AUCH NOCH EINE RAUCHEN???????Sorry,aber bist du dir sicher,dass du ein Kind willst???!!!???#schock

Beitrag von mardani 16.11.10 - 13:55 Uhr

Also pieseln wird man doch auch mit Kiwu dürfen #rofl, also man kann es auch übertreiben...so wie ich früher...

...naja und rauchen...so lange man aufhört wenn man schwanger ist....

Beitrag von mardani 16.11.10 - 13:54 Uhr

#rofl die Frage ist echt klasse...

Wollte auch erst schreiben: kuscheln, duschen, schlafen....

Aber ich weiß ja was du meinst.....Ich habe damals mit einem Kissen unter dem Hintern noch ne halbe Stunde gelegen....und sogar versucht bloß nicht zu husten oder zu niesen #rofl#rofl#rofl.

Und wenn du es schon genau wissen willst ;-), ein Orgasmus deinerseits nach dem potenziellen Vater...ist auch förderlich, dann werden die Jungs wie mit einem Fahrstuhl vom Muttermund hochbefördert #schwimmer.

VLG

Beitrag von taumelkaefer 16.11.10 - 13:58 Uhr

also ich geh meistens doch aufs klo, weil ich sonst ziemlich schnell ne blasenentzündung bekomme. hatte aber auch so geklappt schwanger zu werden:)

Beitrag von bambi4486 16.11.10 - 14:09 Uhr

hallo

bei meiner ersten ss bin ich nach dem gv sofort aufs klo und hab die kleinen #schwimmer sogar rausgepresst. warum? hatte eine eierstockzyste, die mir während dem #blume -sex geplatzt ist und das tat sooooo weh!!!musste am nächsten morgen ins krankenhaus.
bei der 2. ss bin ich brav liegen geblieben, hab die kerze gemacht und hatte noch einen orgasmus #rofl
ich denke nicht, dass es darauf ankommt was man nach dem herzeln macht, wenns sein muss, dann ist es dann auch so!

bambi