Frage bezüglich Schwangerschaftsbauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trodat28 16.11.10 - 13:14 Uhr


Hallo Mädels,

ich hab mal ne ziemlich blöde frage bezüglich Schwangerschaftsbauch #hicks

Ab wann kann man einen Bauch sehen?

Ich bin heute bei 10+1 und hab seit letzer Woche ein schönes kleines Bäuchlein (da ich sowieso fast ausschließlich Hüftjeans trage habe ich noch kein Problem mit dem Knopf, lediglich bei engen Oberteilen sieht man was).

Ich bin ziemlich schlank (schon fast dürr) und habe bisher 1 kg zugenommen.

Kommt mein Bäuchlein von der Gewichtszunahme oder darf ich mich schon über ein Schwangerschaftsbäuchlein freuen?
Was meint Ihr?

Ich will dass endlich jeder sehen kann dass ich schwanger bin #verliebt

LG

Beitrag von carlos2010 16.11.10 - 13:15 Uhr

Hallo,


also mein Bauch kam erst so ca. ab der 17.SSW und ich bin auch schlank.
Das wird ein Blähbauch sein, denn für ein Schwangerschaftsbauch ist es definitiv zu früh.

Alles Gute#klee

carlos ET-23

Beitrag von trodat28 16.11.10 - 13:17 Uhr

Schade :-(

Na dann bin ich jetzt eben stolz auf meinen Blähbach #huepf

Danke !

LG #herzlich

Beitrag von manolija 16.11.10 - 13:17 Uhr


Hallo

Mein Bauch sah man erst ab der 18.ssw

lg

Beitrag von mama-von-marie 16.11.10 - 13:23 Uhr

das ist wohl eher der BLÄHbauch.

Bin auch sehr schlank, und meinen BABY-Bauch sah man erst Mitte der
20.Woche.

Beitrag von malinwell 16.11.10 - 13:25 Uhr

Hi,

ich bin jetzt in der 19.SSW und bei mir sieht man noch immer nichts ;-)
Selber merke ich zwar, dass mein Bauch sich verändert, aber nach vorn wachsen tut er nicht.
Ich würde vermuten, dass es bei Dir bloß ein kleiner Blähbauch ist, das Baby ist ja noch winzig.
In meinem Yoga Kurs ist ein Mädel, dass genausoweit ist wie ich und sehr schlank (so wie Du) und bei ihr hat man auch noch nichts gesehen.

GLG und eine schöne SS
malinwell mit #baby 19.SSW

Beitrag von kaffeepott 16.11.10 - 13:27 Uhr

Hallo zusammen
Ich denke man kann das nicht pauschalisieren,ich habe zwei kinder und hatte bei beiden kindern schon ab der 10-11 woche ein bäuchlein.
hatte immer ein gewicht von 56kg bei 1.70.
Ich denke das ist von Frau zu Frau verschieden.
lieben gruß kaffeepott

Beitrag von elfine 16.11.10 - 13:32 Uhr

Hi,

ich bin (war) ziemlich schlank (57 Kilo) und bei mir war sehr früh ein Bäuchlein zu sehen. Als ich in der 12. SSW bei der Arbeit erzählt hatte, dass ich schwanger bin, meinten viele dass sie es mir schon vor 2 Wochen angesehen hatten.

Lg

Beitrag von trodat28 16.11.10 - 13:35 Uhr

Vielen Dank für Eure Antworten.

Da hilft anscheinend nur abwarten.
Sollte es ein Blähbauch sein bin ich einfach stolz auf den, hat man ja auch nicht alle Tage #rofl

Auch allen noch eine schöne SS

LG #herzlich