Ab wann den 2.Zyklustee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnubbel30 16.11.10 - 13:15 Uhr

Hallo Mädels,

ich trinke seit diesem Monat den Eisprungtee und vermute heute Abend bzw. morgen dass mein Ei hüpft. Muss man den 2.HälfteZyklustee ganz genau erst nach dem ES trinken,....das weiß ich doch gar nicht so genau.

LG#schwitz

Beitrag von missreef 16.11.10 - 13:19 Uhr

Ich trank damals auch Tee.
Erst himbeerblätter, dann frauenmanteltee.
Ich trank dann den Frauenmanteltee als ich merkte, dass mein ES beendet ist.

Lg
Missi#blume

Beitrag von mardani 16.11.10 - 13:50 Uhr

Hi

Nein so genau musst du es nicht machen. Wenn du morgen im Laufe des Tages dir dein Teechen kochst, dann reicht das voll und ganz...und übermorgen würde es auch reichen ;-)

Na denn mal Prost!

LG