Hilfe!PUK Nummer vom Handy verloren...

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von schutzengel07 16.11.10 - 13:16 Uhr

Hallo,wollte heute morgen mein Handy aufladen und habe dann gesehen,dass es komplett leer war.Habe es dann angeschlossen und dort zeigte es mir nun an,dass ich die PUK Nummer eingeben soll#zitter.
Nun habe ich aber diese Nummer schon seit Jahren,weil sie so einfach war.Es ist eine karte zum selbst aufladen und somit ohne Vertrag.Leider habe ich die PUK Nummer nicht mehr,ist wohl bei mehreren Umzügen verschütt gegangen.

Wie komme ich nun an die PUK Nummer?Kann ich sie beim Anbieter (T-Mobile)erfragen?

lg Katrin

Beitrag von bu83 16.11.10 - 13:22 Uhr

juhu,

hatte ich auch schon mal. Habe einfach bei meinem Anbieter angerufen und erfragt. Kein Problem.#

lg bu

Beitrag von mokli 16.11.10 - 13:22 Uhr

Hallo!

Ist mir auch mal passiert... Ich hab beim Anbieter angerufen, die konnten mir die PUK Nummer geben. Das war allerdings mit Vertrag, weiß nicht ob es bei dir auch so einfach geht.

LG, Monika

Beitrag von wirsindvier 16.11.10 - 13:24 Uhr

Hi

du kannst versuchen, direkt in einen T Mobile Shop zu gehen und einen Kartentausch durchführen ( alle Daten inkl. deiner Rufnummer überspielen lassen!!! )

lg

Beitrag von schutzengel07 16.11.10 - 13:28 Uhr

Hallo,danke für eure Antworten,schau dann gleich mal,ob ich beim Anbieter anrufe,ansonsten gehe ich in einen Shop.Ich hoffe es geht so einfach...wäre schade um die ganzen Daten,wenn es nicht gehen wird.

lg Katrin

Beitrag von schutzengel07 16.11.10 - 13:45 Uhr

Hallo,vielen Dank für eure Hilfe.Es hat geklappt,habe beim Anbieter angerufen und der hat mir meine PUK Nummer gesagt und nun geht mein Handy wieder.#huepf

lg Katrin