Der Prinz kommt unter die Haube

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jane.smith 16.11.10 - 13:17 Uhr

Hallo

Wie schön#verliebt
http://unterhaltung.t-online.de/prinz-william-heiratet-2011/id_43451650/index

Wobei ich das britische Königshaus nicht so gerne mag.
Aber, dass schwedische ist ja keine Spur besser#nananaZumindest der liebe Carl Gustav#cool

Jedenfalls gibts 2011 eine Märchen-Prinzessinen-Hochzeit;-)

Beitrag von ciocia 16.11.10 - 13:22 Uhr

Na hoffentlich wird er ein besserer Ehemann als sein Vater


Gruß

Beitrag von jane.smith 16.11.10 - 19:23 Uhr

#zitter
Man(n),oder besser Frau wird sehen

Beitrag von metalmom 16.11.10 - 13:28 Uhr

Puh, ich kann diese Kate nicht ausstehen. Wenn ich die schon sehe...
Aber das englische Königshaus ist mir eh total unsympathisch, also passt sie da gut rein.
LG,
Sandra

Beitrag von jane.smith 16.11.10 - 19:24 Uhr

Mag das Königshaus auch nicht.
Das einzige was ich wirklich bewegt hat,war die Trauerfeier von Diana#schmoll

Beitrag von sasi77 16.11.10 - 13:29 Uhr

Hallo

ich kann mir auch vorstellen das er der nächste König wird und Charles ausgelassen wird...

LG

Beitrag von yarists 16.11.10 - 19:16 Uhr

Hallo#winke
das denke ich auch;-)
lg

Beitrag von bensu1 16.11.10 - 13:30 Uhr



hurra, ich freu' mich schon! #huepf

lg
karin

Beitrag von jane.smith 16.11.10 - 19:25 Uhr

#fest

Beitrag von sunshine1919 16.11.10 - 13:51 Uhr

Oh, wie schön! Habs auch gerade gelesen.
Ich freue mich schon total drauf.
Ich liebe die Hochzeiten der Royals!!! #huepf

Beitrag von katrinredrose 16.11.10 - 14:07 Uhr

warum kann camilla eigentlich keine königin werden?

Beitrag von doucefrance 16.11.10 - 14:25 Uhr

Hallo,

ich freu mich auch, aber nur auf die HOchzeit...

Ich mag das britische Königshaus und die "olle Lisbet" nicht sonderlich und auch Kate ist mir nicht unbedingt sympathisch.

Aber wenn die beiden glücklich sind - den beiden scheints ja wohl Ernst zu sein!

Bin gespannt auf den Termin, denn am 2.07. steht ja auch die Monegassen-Hochzeit an und ich werde auf jeden Fall an beiden Termine den Fernseher blockieren;-)

Beitrag von merline 16.11.10 - 14:40 Uhr

Ich dachte, die Monaco-Hochzeit sei am 8./9.7.2011 ? #kratz

Beitrag von sandi1907 16.11.10 - 15:27 Uhr

Ich will auch nächstes Jahr heiraten...nun stiehlt der mir die ganze Show #schmoll#rofl

Beitrag von marion71m 16.11.10 - 18:15 Uhr

#pro#pro#pro#pro#rofl#rofl#rofl

Marion

Beitrag von sandi1907 16.11.10 - 19:34 Uhr

Ja echt mal! Wehe, die kauft das gleiche Kleid wie ich #rofl

Aber ich werd mir das angucken im TV, GARANTIERT!!#verliebt

Beitrag von jane.smith 16.11.10 - 19:23 Uhr

#heul

Beitrag von king.with.deckchair 16.11.10 - 17:43 Uhr

Nee, wat schön, noch eine Hochzeit bei Königs. Ich finde den jungen Mann ja irgendwie schon sehr nett und ich stehe dazu: Ja, ich liebe royalen Klatschquatsch und die schönen Kleider und die schönen Bilder und ich schaue mir diese Hochzeiten auch immer live im Fernsehen an... #hicks Und als bekennende Anglophile überlege ich nun tatsächlich, ob wir unseren ohnehin für nächstes Jahr geplanten GB-Urlaub nicht terminlich "anpassen". #schein

LG
Ch.

Beitrag von jane.smith 16.11.10 - 19:22 Uhr

Geht mir auch so#schein
Und meine Kinder sind mir auchnicht böse wenn ich mit solchen Sissi-Kitsch ansehe.Ich habe Töchter#pro

Beitrag von asimbonanga 16.11.10 - 21:05 Uhr

Hallo,
soweit würde ich jetzt nicht gehen-Urlaub anpassen.Aber ich freue mich auf Royale Hochzeiten im TV.Bei Schwedens war es toll dieses Jahr und damals bei den Holländern auch.Das spanische Wachsfiguren-Kabinett hätte man sich allerdings schenken können.
Monaco und England werde ich mir geben------wegen Bräutigam-Schwester Caroline und wegen Kate M.

L.G.

Beitrag von doucefrance 17.11.10 - 09:02 Uhr

hallo CH

wenns anzupassen geht, würde ich es wohl machen.

In den Genuss, live "dabei zu sein" und ggf. auch einen Blick aufs Brautpaar zu erhaschen ist doch ganz was anderes als wenn man "nur" vorm Fernseher sitzt...

Ohhh, ich liebe die royalen HOchzeiten und habe meine Tochter auch schon angesteckt...
Meine Mutter konnte dem auch nichts abgewinnen, aber ich habe schon als junges Mädchen die Klatschzeitschriften bei meiner Oma, die auch ganz begeistert davon war, verschlungen.

Bei Wer wird Millionär wäre ich Expertin für solche Fragen;-)

Beitrag von klimperklumperelfe 16.11.10 - 20:04 Uhr

Ich kann nicht nachvollziehen, wie die gute Kate ihr Normaloleben für ein Leben im Gefängnis, voller Etikette und Zwang und der fiesen Omma, freiwillig aufgibt. Jaja, wahrscheinlich aus Liebe... mal sehen, ob sie daran zerbricht.

Beitrag von scotland 16.11.10 - 23:02 Uhr

Die Arme! Vielleicht gefällt es ihr ja, aber für mich wäre ein Prinz ein Grund Nein zu sagen. Ich trage liebend gerne Wollsocken (selbstgestrickt), kenne keinen einzigen Designer, liebe meinen Job und gehe im Sommer supergerne zelten. Gut, dass er mich nicht gefragt hat. #schein

Beitrag von alpenbaby711 17.11.10 - 07:28 Uhr

Es sei ihm gegönnt weil sympatischer als sein Vater isser auf jeden Fall. Ob die Ehe hält weiß keiner aber lustig, nächstes Jahr sind ja auch noch die in Monaco dran, grins.
Da wird wieder geglotzt bis die TV Kiste glüht oder? Ne mal ehrlich von Victoria hab ich gerade mal 5 Minuten gesehen das hat mir gereicht. Im übrigen haben die doch dann wirklich kein eignes Leben mehr. Sowas würde ich nicht wollen. Bei mir hockt wenn ich Kac.... keiner mit der Kamera unterm Klo.
Ela